Will mir einen 6er Kombi zulegen und hab Probleme!!

Diskutiere Will mir einen 6er Kombi zulegen und hab Probleme!! im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen, ich will meinen 5er verkaufen und mir wieder einen 6er als Kombi zulegen, nur hab ich jetzt Probleme mit der Mazda...
  • Will mir einen 6er Kombi zulegen und hab Probleme!! Beitrag #1
webster

webster

Stammgast
Auto
Mazda CX5 Benziner Centerline + Mazda 2 Edition
KFZ-Kennzeichen
Hallo zusammen,
ich will meinen 5er verkaufen und mir wieder einen 6er als Kombi zulegen, nur hab ich jetzt Probleme mit der Mazda Aufpreispolitik. Und zwar will ich den 2,3er benziner, ich will keine Ledersitze, aber ich will das fest installierte Navi. Eigentlich ist ja der 6er aktiv plus ein sehr verlockendes Angebot, aber ich müßte zum Top greifen und der wäre natürlich gleich viel teuer, zumal ich z.B. die Einparkhilfe vorn und hinten auch noch haben will. Die ist beim Aktiv plus schon drin!
Eigentlich bräuchte ich einen Aktiv plus ohne Leder und ohne mobiles VDO-Navi, dafür aber mit fest installierten Navi, und das gibts leider nicht, echt zum kotzen!
Viele Grüße
Webster

• Will mir einen 6er Kombi zulegen und hab Probleme!! Beitrag #2
K3-VET

K3-VET

Mazda-Forum User
KFZ-Kennzeichen
Hallo,

schaue dich doch im europäischen Ausland ein bisschen um. Vllt. haben die da eine andere Aufpreispolitik.

Bis denne

Daniel

• Will mir einen 6er Kombi zulegen und hab Probleme!! Beitrag #3

Ghent

Nobody
Auto
Mazda 6 Sport Kombi 2.3l
KFZ-Kennzeichen
Hol' dir das Leder und wir tauschen die Sitze! 8)

Das eingebaute Navi ist zwar sicher schick, jedoch weiß ich nicht ob sich der Preis dafür wirklich rechtfertigt. :(
Ich hab sogar das mobile Teil abgelehnt und mir Winterreifen dafür geben lassen. (Hab nen einfaches Medion Navi und das reicht völlig)

Meine Schwester hat nen festes Navi in ihrem Wagen und ohne ständige Updatesoftware taugt das Teil nicht viel. Wenn du die original bezahlen mußt wird das nen teurer Spaß denke ich mir. Dafür kann man sich fast nen neues mobiles Teil kaufen.

So oft benutzt man das Ding doch sicher eh nicht, oder?

• Will mir einen 6er Kombi zulegen und hab Probleme!! Beitrag #4
webster

webster

Stammgast
Auto
Mazda CX5 Benziner Centerline + Mazda 2 Edition
KFZ-Kennzeichen
Hol' dir das Leder und wir tauschen die Sitze! 8)

Das eingebaute Navi ist zwar sicher schick, jedoch weiß ich nicht ob sich der Preis dafür wirklich rechtfertigt. :(
Ich hab sogar das mobile Teil abgelehnt und mir Winterreifen dafür geben lassen. (Hab nen einfaches Medion Navi und das reicht völlig)

Meine Schwester hat nen festes Navi in ihrem Wagen und ohne ständige Updatesoftware taugt das Teil nicht viel. Wenn du die original bezahlen mußt wird das nen teurer Spaß denke ich mir. Dafür kann man sich fast nen neues mobiles Teil kaufen.

So oft benutzt man das Ding doch sicher eh nicht, oder?

Ja, aber es gefällt mir einfach, obwohl es nur Spielerei ist!
Gruß
Webster

Thema:

Will mir einen 6er Kombi zulegen und hab Probleme!!

Will mir einen 6er Kombi zulegen und hab Probleme!! - Ähnliche Themen

1Jahr M6GHFL -> Fazit (mal wieder): So, 1 Jahr Mazda 6GH – nun auch mal mein Fazit. Zwei Sachen vorneweg. Erstens: Grundsätzlich bin mit meinem M6 zufrieden und habe auch den...
Was haltet ihr von diesem Angebot? (2007er 2,3L): Hallo. Ich bin seit ein paar Wochen auf der Suche nach einem 6er Kombi. Mein Händler hat mir jetzt diesen hier angeboten: Klick Es handelt...
Oben