will mich mal vorstellen

Diskutiere will mich mal vorstellen im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; hallo, ich bin der tim und komme aus nähe gumemrsbach ich hatte mir vor 3 mon. nen astra f gekauft und dem zum gsi ungebaut.. nur der wurde...

1. #1 dbmaster, 27.08.2006
    dbmaster

dbmaster Guest

hallo, ich bin der tim und komme aus nähe gumemrsbach

ich hatte mir vor 3 mon. nen astra f gekauft und dem zum gsi ungebaut.. nur der wurde jetzt vor 2 wochen von nen freund kaputt gefahren und jetzt bin ich auf der suche nach nen neuen auto und hab da auch ein alten aber geilen 626 coupe gefunden

zur zeit mach ich ne ausbildung zum strassenbauer und am we geh ich öfters auf db events...

naja wen nochjemand was wissen will etc. bin ich für weitere fragen immer offen

2. #2 Hagen_77, 27.08.2006
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Willkommen im Forum und viel Spaß hier!! :winke:

3. #3 Lavender Cheetah, 28.08.2006
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    hallo und willkommen!

4. Clexi

Clexi Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Willkommen im Forum.

.....habe mir erlaubt den Beitrag in die Newbie Ecke zu verschieben !

5. #5 yasashiku, 01.09.2006
    yasashiku

yasashiku Stammgast

Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi und Happy posting hier im Forum =D

Thema:

will mich mal vorstellen

Die Seite wird geladen...

will mich mal vorstellen - Ähnliche Themen

1. Ich möchte mich mal vorstellen.

Ich möchte mich mal vorstellen.: Hallo, Ich bin der Detlev,69 Jahre alt und komme aus Berlin —Mariendorf. Nachdem ich 30Jahre einen Jeep Wrangler yj gefahren habe wollte ich auch...
  2. Wollte mich hier auch mal vorstellen!

Wollte mich hier auch mal vorstellen!: Hallo an die Mazda Fan Gemeinde. Ich bin seit einer Woche nun auch stolzer Besitzer eines Mazda 3 BM. Nachdem ich jetzt 6,5 Jahre einen Fiat...
  3. [323 F BJ] Ich muss mich ja auch mal vorstellen :) Grüße aus Thüringen

[323 F BJ] Ich muss mich ja auch mal vorstellen :) Grüße aus Thüringen: Hi @ all! Nach dem ich alljährlich für unser Mazda Treffen in Jena hier etwas Werbung mache habe ich nun festgestellt, dass ich es versäumt habe...
  4. So nun will ich mich auch mal Vorstellen

So nun will ich mich auch mal Vorstellen: Guten Tag Mazda Gemainde, Nun wollte ich mich auch mal Vorstellen, mein name ist Christian und ich komme aus Magdeburg. Ich bin 28 Jahre...
  5. hallo zusammen ,wollte mich mal kurz vorstellen

hallo zusammen ,wollte mich mal kurz vorstellen: Hallo , Ich bin seit Mittwoch den 21.12.2011 stolzer Besitzer eines Mazda 6 2,0 l Kombi ( 90 th Anniversay ) ;Baujahr Juli 2011 ,Vorführwagen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden