will mich bei euch vorstellen

Diskutiere will mich bei euch vorstellen im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo bin der Wolfgang fahre einen schwarzen Mazda 323fbg und aus diesen Grund hab ich mir gedacht das ich mich mal in nen Forum registriere um...

  1. #1 mazda323fbg, 15.06.2006
    mazda323fbg

    mazda323fbg Guest

    Hallo bin der Wolfgang fahre einen schwarzen Mazda 323fbg und aus diesen Grund hab ich mir gedacht das ich mich mal in nen Forum registriere um mich über die Mazda´s generell mal auszutauschen!


    Gruss Wolfgang
     
  2. #2 mazda323fbg, 15.06.2006
    mazda323fbg

    mazda323fbg Guest

    So und jetzt die Bilder von meinen FBG

    wünsch euch viel Spass ;-)
     

    Anhänge:

  3. #3 Jörg de Börg, 15.06.2006
    Jörg de Börg

    Jörg de Börg Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323 BJ 1.5i 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    [schild=5&fontcolor=000000&shadowcolor=C0C0C0&shieldshadow=1]Willkommen[/schild]

    Schickes Teil... :-) Dann lass mal ein paar Daten springen und was du alles dran geschraubt hast 8)
     
  4. #4 626ditdMYBABE, 15.06.2006
    626ditdMYBABE

    626ditdMYBABE Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    willkommen im forum, viel spass hier und happy posting!
     
  5. #5 mazda323fbg, 15.06.2006
    mazda323fbg

    mazda323fbg Guest

    hy

    Ja hallo danke für die antwort

    Bis jetzt hab ich nur Außen was gemacht sollte am Montag zum Lackierer kommen weil ich vorne Calibrascheinwerfer bekomm anstatt den Schlafaugen und neue Heckleuchten vom mx 3 und ein neuen Lack aber Bilder bekommt ihr

    Würde gerne auch den 6 Zelinder Motor vom mx3 rein geben aber weiss noch nicht ob es geht wegen den Kabelbaum muss erst fragen
     
  6. #6 dragon_girl, 16.06.2006
    dragon_girl

    dragon_girl Guest

    Von mir auch ein herzliches Willkommen... :winke:
     
  7. KingW

    KingW Guest

    Wünsch auch ein Herzliches Willkommen und Happy Posting!

    greetz KingW
     
  8. #8 wirthensohn, 16.06.2006
    wirthensohn

    wirthensohn Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    3.803
    Zustimmungen:
    3
    Kleiner Tipp: wenn es möglich ist, den K8 (1.8i V6, MX-3) da rein zu packen und Du sowieso schon am Kabelbaum rumwurschteln musst, dann nimmt doch gleich einen KF (2.0i V6, 323F V6 / Xedos 6) oder sogar den KL (2.5i V6, 626 GE / MX-6 / Xedos 9). Die drei V6-Maschinen sind in ihrem Aufbau, den Anschlüssen, Befestigungen und sogar bei den Abmessungen nahezu identisch....

    Gruß,
    Christian
     
  9. Dom

    Dom Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Hi viel Spaß hier im Forum!
     
  10. #10 Melody36, 16.06.2006
    Melody36

    Melody36 Guest

    auch ein hallo von mir ....sieht echt spitze aus den mazda

    mfg Melody36
     
  11. 323ler

    323ler Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 323F BG 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Schick Schick

    Schönen Mazda hast du da wobei mir der Spoiler zu wuchtig wäre aber bei deinem sieht das sehr gut aus passt gut zusammen, gut gemacht. Schicke Fronztschürze:p (Frage: Was hast du für Seitenschweller drann?Auf dem Bild schwer zu erkennen....)
     
  12. _Jay_

    _Jay_ Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    8.118
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hast du mal aufs Datum geschaut - der Thread ist über 2 Jahre alt und der User garnimmer hier vertreten! ;)
     
  13. 323ler

    323ler Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 323F BG 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    HEHE

    Ups! :) hab ich garnicht drauf geachtet. Aber danke das du mich drauf aufmerksam machst. Bissel zu schnell gewesen....
     
Thema:

will mich bei euch vorstellen

Die Seite wird geladen...

will mich bei euch vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Hi zusammen. Nachdem ich nun Rentner bin wollte ich mir und meiner Frau auch noch mal ne kleine Freude machen und haben uns einen MX 5 NC Mithra...
  2. CX-9 (TB) Vorstellung des Monsterlis

    Vorstellung des Monsterlis: Hallo zusammen Mein Monschterli ist ein CX-9 3.7 V6 Sport mit 277PS/204kW 2011, anscheinend wurde er importiert und alle Komponenten gegen...
  3. Neu Vorstellung.

    Neu Vorstellung.: Hallo und guten Tag zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich für die Aufnahme bedanken. Zur meiner Person, ich bin der Ralf 51 Jahre...
  4. Vorstellung und erste Fragen

    Vorstellung und erste Fragen: Moin Moin, ich bin seit nun knapp 2 Wochen Besitzer eines 2012er Mazda 3 2.0. Der Wagen stand beim örtlichen Mazda Händler und da ich mit meinem...
  5. Vorstellung - Hallo zusammen

    Vorstellung - Hallo zusammen: Hallo an alle. Ich bin seit gerade neu und War generell noch nie auf Foren unterwegs. Habe mir am Mittwoch meinen ersten Mazda zugelegt und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden