Will mich auch mal vorstellen !

Diskutiere Will mich auch mal vorstellen ! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo an alle ! Ich werde nächste Woche 37 Jahre alt, wohne in Giessen (Hessen), bin glücklich verheiratet, habe 3 Kinder im Alter von 17, 9 und...

1. #1 Takahara, 01.05.2007
    Takahara

Takahara Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5 MZR 1.8 Exclusive, Trend-Paket, EZ 03/07
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo an alle !
    Ich werde nächste Woche 37 Jahre alt, wohne in Giessen (Hessen), bin glücklich verheiratet, habe 3 Kinder im Alter von 17, 9 und 2 Jahren und bin Fan von Eintracht Frankfurt (deshalb auch der Name Takahara) !
    Zur Zeit fahre ich leider noch einen VW Sharan, den ich aber so schnell wie möglich gegen einen Mazda 5 1.8 Exclusive mit Trend-Paket (Vorführwagen oder Tageszulassung) ersetzen will.
    Finde es super das es Foren, wie dieses gibt, da man sich Rat und Ideen von anderen holen kann. Hoffe nur das ich es für den M5 nicht dazu brauche, wie für meinen Sharan: Zur Fehleranalyse und suchen von Reparaturanleitungen :x !

Wünsche Euch allen gute Fahrt !

Auf gute Zusammenarbeit,

Takahara

2. #2 Sir Andrew, 01.05.2007
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo und herzlich Willkommen!

Super Vorstellung ;) Mit dem Mazda 5 liegst du auf jeden Fall Goldrichtig. Auch im Bereich Mazda 5 findest du jede Menge Lesestoff.

Wünsche dir noch viel Spass und ein happy posting :D

cu
    Sir Andrew

3. #3 Schurik29a, 01.05.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Auch von mir ein herzlich Willkommen :p und viel Spaß hier.

Gruß Schurik

4. #4 Dominik_AT, 01.05.2007
    Dominik_AT

Dominik_AT Neuling

Auto:
    Xedos 9 Facelift 2,5 V6
    Zweitwagen:
    323F BA 2,0 V6
    Und auch aus Österreich ein herzliches Halloooo
    und viel Spass mit dem Forum und deinem neuen Untersatz

Thema:

Will mich auch mal vorstellen !

Die Seite wird geladen...

Will mich auch mal vorstellen ! - Ähnliche Themen

1. ...wurde auch mal Zeit !

...wurde auch mal Zeit !: Herzliches Willkommen, @Dirk75 :cheesy::winke:
  2. ...mal eine Zeitschrift, die sich "traut"...

...mal eine Zeitschrift, die sich "traut"...: In der neuen - vom 22.07.2020 - "Auto Strassenverkehr", prangt so schön auf der Titelseite "Angriff auf den Golf, Vergleichstest mit günstigen...
  3. Mazda5 (CR) Wagen springt häufig erst beim zweiten mal an...

Wagen springt häufig erst beim zweiten mal an...: Ich wende mich nochmals mit einer Frage an euch :winke: Mein Bock springt von 10x starten 6x erst beim zweiten mal an. Hat einer eine Idee wo ich...
  4. Ja, hallo erst mal….

Ja, hallo erst mal….: Ich grüße alle hier, bin hier neu im Forum und habe durch einen Zufall einen Mazda 323 F - BG -Baujahr 1991, Automatik erwerben können. Ohne...
  5. Brauche mal eure Hilfe

Brauche mal eure Hilfe: [ATTACH] Hallo. Ich habe seit kurzem einen Mazda 3 von 2016. Heute ist mir aufgefallen das ich eine Kunststoffblende in der vorderen Stossstange...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden