Will mich auch mal vorstellen

Diskutiere Will mich auch mal vorstellen im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hi zusammen, will mich auch mal kurz vorstellen. Finde dieses Forum echt gut und da ich jetzt auch einen Mazda angeschafft habe, denke...
  • Will mich auch mal vorstellen Beitrag #1

wittmaha

Hi zusammen,

will mich auch mal kurz vorstellen.

Finde dieses Forum echt gut und da ich jetzt auch einen Mazda angeschafft habe, denke ich, daß ich hin und wieder eure Hilfe gebrauchen kann.

Hoffe natürlich nicht zu oft! :D

Ich wohne in Nürnberg und fahre jetzt einen 626 GE, Baujahr 1994, 114000km. Bin bis jetzt eigentlich ganz happy mit dem Auto, aber was kann man nach ein paar Tagen schon sagen. ;)

Schönen Tag noch und bis demnächst

Harry

• Will mich auch mal vorstellen Beitrag #2
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Schönes Hallo und viel Spaß hier!!! :winke:

• Will mich auch mal vorstellen Beitrag #3
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Willkommen und Hapy Posting

• Will mich auch mal vorstellen Beitrag #4
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
von meiner Seite aus auch hi u happy posting =)

Thema:

Will mich auch mal vorstellen

Will mich auch mal vorstellen - Ähnliche Themen

Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Möchte mich kurz vorstellen: Hi zusammen. Nachdem ich nun Rentner bin wollte ich mir und meiner Frau auch noch mal ne kleine Freude machen und haben uns einen MX 5 NC Mithra...
323 (BJ/BJD) Mazda 323F BJ; 88PS; KBA-NR:7118-209; Ruckelt, Leistungsverlust und Weiteres: Hallo zusammen, langsam bin ich echt etwas verzweifelt und hoffe hier auf Hilfe. Aber erst einmal, möchte ich mich kurz Vorstellen, da ich hier...
Mazda3 (BN)

Erkenntnisse G165

Mazda3 (BN) Erkenntnisse G165: Guten Tag allerseits, ich fahre den G165 Sportline jetzt seit 2 1/2 Jahren und möchte ein paar Dinge, die mir aufgefallen sind, mitteilen. Der...
DPF blinkt: Hallo Zusammen, vorab möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael und bin seit Kurzem in Besitz eines Mazda CX 7, BJ 2011, 2,2l, 127 KW...
Oben