Will 323 F BG verkaufen, was ist er wert?

Diskutiere Will 323 F BG verkaufen, was ist er wert? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Also wie das Thema schon sagt hab ich, bzw meine Mutter, nen alten 323F BG der jetzt nicht mehr TÜVig is. Ich hab nicht viel Ahnung von Mazda, bin...

1. zo-10

zo-10 Guest

Also wie das Thema schon sagt hab ich, bzw meine Mutter, nen alten 323F BG der jetzt nicht mehr TÜVig is. Ich hab nicht viel Ahnung von Mazda, bin Renault Fan, könnt mir aber vorstellen das der zum ausschlachten interessant ist. Der Wagen hat den 1,8l 16V Motor mit 94KW. Er hat jetzt ca 140tkm drauf, und ist an ein paar Stellen feucht. Denke das irgend ein Simmerring und die Ventildeckeldichtung defekt sind. Sonst dürft er nix haben. Meine Mutter is nie mehr wie 120 gefahren. Er hat Sportsitze drin. Die komplette Innenausstattung ist eigenltich wie neu, keine gerissene Nähte, keine Brandlöcher (nichtraucher Auto), müsst nur alles mal entstaubt werden. TÜV bekommt er keinen mehr weil der Rahmen durchgerostet ist, Dämpfer feucht sind und noch ein paar weitere Alterbedingte Macken hat. Is halt viel rumgestanden und das tut nem Auto halt auch nicht gut. Auf wunsch kann ich auch noch ein paar Bilder machen.

Also nochmal, hat jemand interesse dran und was kann ich dafür verlangen?

mfg Jan

2. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

500 euro, mit der durchrostung und versifftem motor. aber am besten mal händler fragen, die mehr spezialisiert auf den ankauf von so krücken sind. da nützt dich auch ein noch so hübscher inneraum nix. leider.

Thema: Will 323 F BG verkaufen, was ist er wert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 323 f verkaufenwas ist er wert

Die Seite wird geladen...

Will 323 F BG verkaufen, was ist er wert? - Ähnliche Themen

1. Verkaufe 323 BG FR 128 PS

Verkaufe 323 BG FR 128 PS: Hallo biete einen Mazda 323 Bg Gt mit 1840cm3 /128Ps an. Seit 07/2005 abgemeldet aber jährlich bewegt. Lack weiß der abplättert, bekanntes...
  2. Verkaufe Mazda 323 Bg GT 128 PS

Verkaufe Mazda 323 Bg GT 128 PS: Hallo biete einen Mazda 323 Bg Gt mit 1840cm3 /128Ps an. Seit 07/2005 abgemeldet aber jährlich bewegt. Lack weiß der abplättert, bekanntes...
  3. Mazda 323 GT-R zu verkaufen

Mazda 323 GT-R zu verkaufen: mobile.de Inseratsnummer: 243429226
  4. Mazda 323 GTR zu verkaufen

Mazda 323 GTR zu verkaufen: Biete einen 323 GTR in schwarz! Bei Interesse bitte PM!
  5. Verkaufe meinen MAZDA 323 1.8i 16V GT-R 4WD

Verkaufe meinen MAZDA 323 1.8i 16V GT-R 4WD: Hallo zusammen, ich bin neu hier, heisse Stefan und komme aus der Schweiz. Ich besitze einen Mazda 323 GT-R, den ich nun aber verkaufen will....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden