WiFi und Onlinedaten im M2 DJ

Diskutiere WiFi und Onlinedaten im M2 DJ im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen. Ich fahre seit August 2015 den Mazda 2 DJ als Diesel. Als ich das Auto bekam habe ich das System mit meinem W-Lan verbunden und...

1. #1 justus-jonas, 18.11.2016
    justus-jonas

justus-jonas Stammgast

Auto:
    Mazda 2 DJ Skyactiv-D 105 - Satinweiß Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo zusammen. Ich fahre seit August 2015 den Mazda 2 DJ als Diesel. Als ich das Auto bekam habe ich das System mit meinem W-Lan verbunden und konnte die Onlinedienste wie Verkehrsmeldungen, Tankstellen und Wetter ohne Probleme abrufen. Seid neustem funktioniert dies nicht mehr und die Auswahlfelder in den Navieinstellungen sind ausgegraut und können nicht aktiviert werden. Die W-Lan Verbindung klappt jedoch einwandfrei.
    Hat von euch noch jemand die gleichen Erfahrungen mit diesem Problem gemacht.

Für Hinweise bin ich sehr dankbar!!

2. #2 Jas Man, 18.11.2016
    Jas Man

Jas Man Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM, Skyactiv 120G Sport
  3. #3 fabian86, 10.12.2016
    fabian86

fabian86 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 Revolution
    Soviel ich mich erinnere steht da nichts... Aber diese Dienste sind e ein Witz... Sind kein Mehrwert der Benzinpreis ist je nachdem e nicht drin oder nicht Aktuell und die Verkehrsdaten bekommt man auch ohne diesen Dienst...

Thema: WiFi und Onlinedaten im M2 DJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wi fi bei mazda 2

Die Seite wird geladen...

WiFi und Onlinedaten im M2 DJ - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DJ) Mazda2 DJ 2016 Scheinwerfer Austausch

Mazda2 DJ 2016 Scheinwerfer Austausch: Hallo Leute, Endlose Googlesuchen und recherchen haben leider nichts ergeben also frage ich mal hier. Ich wollte bei meinem Mazda2 Kizoku die...
  2. Anhängerkupplung mit 75 kg Stützlast für M2, Bj.2009, erhältlich?