Wieviel Wert?

Diskutiere Wieviel Wert? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hy! Ich hab eine allgemeine Frage. Ich besitze einen MX5 Nb Bj 98, EZ 2002. Mit derzeit 14000 km., 1,6l mit 81kw. Alles original, rostfrei, toller...

Sam347

Dabei seit
16.07.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hy!
Ich hab eine allgemeine Frage.
Ich besitze einen MX5 Nb Bj 98, EZ 2002. Mit derzeit 14000 km., 1,6l mit 81kw.
Alles original, rostfrei, toller Zustand, usw.....
Was ist der eigentlich Wert?
 
#
schau mal hier: Wieviel Wert?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieviel Wert?

Wieviel Wert? - Ähnliche Themen

MX-5 (NB) Restauration NB 1.6: Hallo in die ObenOhne Gemeinde hier. Etwas verspätet aber doch. Ich will hier meine Erfahrung mit der Restaurierung eines NB kundtun: Gekauft...
Smart-TV - welches Gerät ist empfehlenswert?: Guten Morgen, Gemeinde! Wir haben vor uns TV-technisch etwas aufzurüsten! Dazu habe ich nun erstmal meine 6.000er in eine DSL100 umgewandelt, in...
Ich biete zum März 2020 meinen Mazda 3BL Higline zum Verkauf an...: Ich biete zum März 2020 meinen Mazda 3BL Higline zum Verkauf an 7000,- € VB , wohlweislich stelle ich das Angebot jetzt ein um jedem die...
Umstieg von Ford auf Mazda.: Hallo, um mich kurz vorzustellen: Bin der Chris und 20 (sehr bald 21) Jahre jung. Zurzeit fahre ich einen Focus TDDI Mk1 Turnier (Racing Rot /...
Neuer User, gebrauchter NA: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, ich Heiße Holger bin 43 Jahre alt und komme aus dem Rheinland in der Nähe von Düren. Seit...
Oben