Wieviel RX 7 SA2 Fahrer sind hier aktiv ?

Diskutiere Wieviel RX 7 SA2 Fahrer sind hier aktiv ? im Wankel-Zone Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Moin, ich wollte nur mal in die Runde fragen wieviel SA2 Fahrer hier aktiv sind. ICh bin am Restaurieren und habe mal die eine oder andere Frage...

1. #1 Sei SA2 & FC Cabrio, 17.08.2009
    Sei SA2 & FC Cabrio

Sei SA2 & FC Cabrio Einsteiger

Moin, ich wollte nur mal in die Runde fragen wieviel SA2 Fahrer hier aktiv sind. ICh bin am Restaurieren und habe mal die eine oder andere Frage wo ich schnell ne Antwort gebrauchen könnte. Wie z.B. Fragen um den Auspuff herum....

MFG SEBASTIAN

2. #2 RX7-Wuppertal, 13.12.2009
    RX7-Wuppertal

RX7-Wuppertal Einsteiger

Hallo
    ich hab mich zwar grade erst angemeldet aber wenn du fragen hast helfe ich dir gerne weiter wenn ich es selber natürlich weiß. :D;)
    wenn du noch teile suchst kannst du dich gerne auch melden ich hab so gut wie jedes teil gebraucht auf Lager:D:D
    Gruß,Kai

3. JoKing

JoKing Neuling

Auto:
    Mazda RX-7 SA2, BJ85
    Zweitwagen:
    Porsche 944/2 MJ86
    Ab heute noch einer mehr :-)

Allerdings hab ich den Wagen für meine Freundin gekauft, ich passe da mit meinen 2,12m nicht wirklich rein.... :(

Kurze Strecken sind drin, aber ich verrenke mich doch sehr... Aber die kurzen Strecken sind spaßig :-)

4. #4 Driver RX, 16.12.2009
    Driver RX

Driver RX Stammgast

Hallooo,

Ich glaube ich kann auch für meinen Bruder sprechen, da wir diesen User (Driver RX) beide benutzen.

Ich habe einen SA22C Baujahr 1979 in rot (original Lack) wurde noch nicht retauriert, da der Wagen TIP TOP ist...bin der 3te Besitzer, wurde allerdings nur in der Familie weitergegeben;)

Mein Bruder hat den SA22C Baujahr 1983 Targa in gold musste aber restauriert werden, da der Wagenbeiden Radkästen, beim Tank, und natürlich auch Einstieg komplett weggerostet war.

Außerden haben wir noch jeweils einen Ersatzteilspender. d.h. ich habe einen roten 1979er als Ersatzteilspender und er hat einen 1983er in gold als Ersatzteilspender.

Also Eno und Miky = 2 SA2 Fahrer

Wie haben zwar noch andere RX, aber hier gehts ja hauptsächlich um den schönen SA...somit will ich nicht spaaaamen :)
    LG Eno;)

5. #5 Blümchen, 17.07.2010
    Blümchen

Blümchen Einsteiger

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Scheibenwaschanlagentank für einen SA2. Gibt es zufällig noch einen funktionstüchtigen in euren Ersatzteilspendern?

LG

6. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Blümchen, benutz dazu bitte den marktplatz und mach einen Thread unter "Suche" auf! Oder kuck evtl. mal ins Mazdayoungtimer-Forum, da sind mehr (aktive) Leute, die nen RX-7 Fahren und Lieben! ;)

7. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Leute, ich habe jetzt seit gestern Abend von zwei Usern unabhängig voneinander zwei Verkaufsangebote in diesem Thread entfernt, was soll das?

Mal abgesehen vom Alter dieses Threads - direkt über diesen Posts steht schon mein Hinweis an Blümchen, auch für auch nochmal in aller Deutlichkeit:

Bitte benutzt für Verkaufs-Angebote oder Such-Anfragen den foreneigenen Marktplatz und macht dort - unter Beachtung der Marktplatz-Regeln (!) - eigene Threads unter "Suche" oder unter "Biete" auf!

Thema:

Wieviel RX 7 SA2 Fahrer sind hier aktiv ?

Die Seite wird geladen...

Wieviel RX 7 SA2 Fahrer sind hier aktiv ? - Ähnliche Themen

1. CX-7 Fensterheber

CX-7 Fensterheber: Servus ich habe das Problem, Dass ich den fensterheber des Beifahrers nicht vom Fahrersitz aus bedienen kann Blockieren geht Und von der...
  2. CX-7 Parksensoren

CX-7 Parksensoren: Hallo Ich habe eine CX-7 Jgh 2007 und habe neustens Probleme mit den Parksensoren. Sobald ich die Zündung einschalte habe ich...
  3. CX 7 Diesel leichtes Ruckeln am Gaspedal

CX 7 Diesel leichtes Ruckeln am Gaspedal: Ich hab meinen CX 7 2.2 Diesel 92.000 km nun 3 Wochen die anfängliche Begeisterung ist etwas getrübt da ein entspanntes fahren wie in meinen BMW...
  4. CX 7 Versicherung

CX 7 Versicherung: Hallo, Ich habe heute ein Schreiben meiner Versicherung (Sparkasse Direkt) bekommen in dem ich aufgefordert werde einen Nachweis über eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden