Wieviel Restsprit, nachdem Warnleuchte angeht?

Diskutiere Wieviel Restsprit, nachdem Warnleuchte angeht? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, zugegeben eine recht banale Frage. Aber habe kürzlich den Tank recht leer gefahren und natürlich keine Tanke weit und breit in Sicht. :(...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Blackhawk, 03.04.2013
    Blackhawk

Blackhawk

Auto:
    M3 1.6 BK Hatchback
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, zugegeben eine recht banale Frage. Aber habe kürzlich den Tank recht leer gefahren und natürlich keine Tanke weit und breit in Sicht. :( Weiß jemand, wieviel Sprit nach dem Aufleuchten der gelben Lampe noch hinten drin ist???

2. bino71

bino71 Guest

10-12 Liter ... SuFu hätte Dir geholfen.

3. #3 Blackhawk, 03.04.2013
    Blackhawk

Blackhawk

Auto:
    M3 1.6 BK Hatchback
    KFZ-Kennzeichen:
    Wow, das is ja ’ne Menge!!!:-D
    DANKE für die Info.

4. #4 TechoLogic, 03.04.2013
    TechoLogic

TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Richtig, deshalb ist hier auch direkt wieder dicht!

Thema:

Wieviel Restsprit, nachdem Warnleuchte angeht?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Restsprit, nachdem Warnleuchte angeht? - Ähnliche Themen

1. Wieviel Liter Getriebeöl?

Wieviel Liter Getriebeöl?: Hallo Leute, ich möchte das Schaltgetriebeöl tauschen, bei meinem 6er GH 2011. Da das Öl teuer ist, hätte ich gerne gewusst wieviel Liter...
  2. Wieviel Volt führt dieses Kabel?

Wieviel Volt führt dieses Kabel?: Hallo. Ich muss mich vorher für kommende falsche Ausdrücke und Unwissenheit entschuldigen :D Der Fensterheberknopf in den Türen ist ja...
  3. Wieviel NM für original Sports-Line Sommerreifen?

Wieviel NM für original Sports-Line Sommerreifen?: Wieviel NM benötigen die Sommerreifen? Wisst ihr eigentlich, was die zahlen von 1-12 bei einem Drehmomentschlüssel bedeuten?
  4. weiß einer wieviele mazda5 2,3 es in deutschland gibt würde mich mal interessieren!!!

weiß einer wieviele mazda5 2,3 es in deutschland gibt würde mich mal interessieren!!!: kann man das irgendwo erfahren ??
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden