Wieviel Rabatt gabs bei eurem Neuen?

Diskutiere Wieviel Rabatt gabs bei eurem Neuen? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Wie ich hier lesen konnte haben ein paar schon den Neuen bzw. bestellt. Mich würde interessieren wie das Nachlassniveau der Mazdahändler so ist?...

1. #1 <<Chriz>>, 04.11.2013
    <<Chriz>>

<<Chriz>> Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda CX-5 KF G-160 Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 DJ G-90 Exclusive-Line
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Wie ich hier lesen konnte haben ein paar schon den Neuen bzw. bestellt. Mich würde interessieren wie das Nachlassniveau der Mazdahändler so ist?

Was ist machbar und was utopisch?;)

2. #2 Andergraund, 04.11.2013
    Andergraund

Andergraund Mazda-Forum Profi

Auto:
    M3 BL 2.2 Diesel 185er
    Wenn du auf Autohaus24.de schaust, kommst du sehr weit an die Grenze was ein deutscher Händler für "deutsche" Fahrzeuge (also keine EU-Importe) macht.
    Haben damals für unseren Toyota in unserer Gegend keinen vergleichbaren Preis bekommen. Ein seriöser und guter Vermittler vom Springer Verlag (u.a. Autobild), was man von manchen derer Printsachen nicht sagen kann ;) Aber war einwandfrei.

Aktuell bekommst man über den Vermittler z.B. ~16,6% bei nem M3 mit 120 PS Maschine, Center-Line und Metallic.

3. #3 <<Chriz>>, 04.11.2013
    <<Chriz>>

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ja die besagten Portale kenne ich. Hab ich damals (2009) auch genutzt da der alte Wagen "abgewrackt" wurde. Ich möchte aber jetzt alles aus einer Hand. Der Golf soll vom Händler Inzahlung genommen werden.

Was mich noch interessiert, habe ein Angebot von nem EU-Händler entdeckt, da ist wohl nur der Lack aufpreispflichtig. Sprich Leder, Navi, und die ganzen Assistenten sind schon dabei für runde 24k €, Fahrzeug wäre ein Mazda 3 mit dem 165PS Benziner in Sports-Line.

4. marip

marip Neuling

In unserer Gegend sind sich die Mazda-Händler ziemlich einig: 10% + Gimigs (voller Tank, günstige Winterreifen, Fussmatten, etc).

Falls Tageszulassungen für dich in Fragen kommen, schau mal bei neuwagenexperten.de oder carworld-24.de, dort gibt's jeweils gut 20%.
    D.h. Vollaustattung mit schwarzem Leder ~24.600, dafür kein Re-import. Intercar24 ist noch ein Tick günstiger bei der Konfiguration.

Wer ist den der Re-importeur?

BTW: Mir gefällt der Stoffbezug im Vergleich zum Leder deutlich besser, ist aber Geschmackssache ;)

5. #5 <<Chriz>>, 04.11.2013
    <<Chriz>>

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ich hoffe ein Link ist ok. Keine Werbung von mir, habe nichts mit dem am Hut. Klick!

6. marip

marip Neuling

Schau mal noch hier: Importautomobile Wipper ist noch einiges günstiger, man findet allerdings nicht viel im Netz über diesen Händler.

7. #7 <<Chriz>>, 04.11.2013
    <<Chriz>>

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Klingt nicht schlecht, zumal Zahlung erst bei Übernahme geleistet werden muss.

8. marip

marip Neuling

bevor ich es vergesse: Wermutstropfen: ca. 5 Monate Lieferzeit!

9. #9 <<Chriz>>, 04.11.2013
    <<Chriz>>

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Irgendwas ist ja immer, aber ich lege mich nicht fest. Ein Vorführer oder ne Tageszulassung kommen auch in Betracht.

10. solblo

solblo Guest

Meine Erfahrung - neben Mazda auch andere Marken -, hartnäckig bleiben und mehrmals versuchen. Je nach Tagesform des Verkäufers ändern sich die Rabatte. Als wir noch mit dem Gedanken spielten uns einen Neuen zu holen, gabs bei jedem 2. Händler mehr Rabatt als bei einschlägigen Internetplatformen. Zugegeben war es teilweise mehr als lästig über diesen und jenen Hunderter zu verhandeln.
    Nasenfaktor muss natürlich auch etwas mitspielen. Wobei bei dem neuen M3 wohl derzeit nicht viel zu holen sein wird, da ist sicher die Nachfrage zu groß. Aber zu Weihnachten würd ichs mal versuchen. Traditionell dann, wenn Leute das Geld lieber für andere Sachen ausgeben wollen.

11. #11 Sascha93, 04.11.2013
    Sascha93

Sascha93 Neuling

Auto:
    Mazda 3 BM
    Hallo zusammen
    habe bei meinem neuen knapp 20 % Nachlass bekommen. Da ich noch weniger als 4 Jahre Fahrerfahrung habe. Aber das hab ich erst nach langem suchen erfahren von selbst ist da kein händler drauf gekommen. Die normalen Rabatte lagen bei mir meist um 10 % herum.

12. #12 stephan-jutta, 04.11.2013
    stephan-jutta

stephan-jutta Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 MPS (BL)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    CX3+Mazda 2
    Wir fahren jetzt in der Familie den 3. Mazda Neuwagen. Wir haben alle bei Mazda Faltyn in oberhausen bei Herr Barkowski gekauft. Er hat immer den besten Preis gemacht.
    Da ich aus Mönchengladbach komme habe ich vorher ca. 6 andere Händler die näher liegen abgeklappert und zuletzt nach Faltyn. Dann nochmal mit dem Faltyn Preis zu den ersten 6 Händler. Die haben alle nur die Augen verdreht nur einer kam bis auf 2 % an den Preis dran ( allerdings erst beim 2. Besuch).
    Mal anfragen kostet nichts.

13. Elsata

Elsata Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BM Sports-Line 120 ab 01/14
    Ich habe für meinen 20% bekommen, als Gewerbetreibender.
    Zusätzlich hab ich 1000 € mehr bekommen für meinen alten, als ich privat bekommen hätte. Das sind nochmal 4%
    Also hab ich für meinen zusammengerechnet 24 Prozent bekommen.

Mazda3, Sports-Line, G120 mit Navigation und Rubinrot

14. #14 stephan-jutta, 04.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2013
    stephan-jutta

stephan-jutta Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 MPS (BL)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    CX3+Mazda 2
    Als Gewerbetreibender bekommt man immer mehr Rabatt wie als Privatmann - leider. Mein Vater hat auf seinen CX 5 auch weit über 20% bekommen weil er auf Firma läuft.

ps. Im Internet wird der neue 3er gerade für Gewerbetreibende vom deutschen Vertragshändler mit 25% Rabatt angeboten.

15. mhel2

mhel2 Mazda-Forum Profi

Auto:
    M3 G120 Centerline
    Ich wollt keine extra Thread aufmachen und so bissel passt meine Frage ja auch hier rein:

Was will oder wollte eurer Händler an Überführungskosten haben?

16. #16 Scheintot, 28.11.2013
    Scheintot

Scheintot Stammgast

Auto:
    Mazda3 BM 165G Sportsline
    Ich glaube es waren um die 600€ bei mir, bin mir aber nicht mehr ganz sicher

17. #17 mario265, 18.03.2014
    mario265

mario265 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Sports-Line G-120 Soulred
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Leute,

bin neu hier, am Freitag möchte ich meinen neuen Mazda 3 bestellen.
    Ich war gerade sehr froh, mal eure Erfahrungen zu lesen.
    Mein Händler hat mir bisher als Nachlass die Händlerzuzahlung zur 0%-Finanzierung gegeben (4,99%) und meinte bei der ersten Verhandlung, mehr Rabatt sei nicht drin, da der Wagen ja so neu aufm Markt sei (nicht mal die Alu-Einstiegsleisten wollte er mir zugestehen). Jetzt weiß ich zumindest dass noch was drin ist...

@Sascha93: Was hat es mit den 20% wegen 4 Jahren Fahrerfahrung auf sich?

18. #18 pixel785, 18.03.2014
    pixel785

pixel785 Stammgast

Auto:
    Mazda 3 G 120PS (BM), Center-Line,Tou-P,Lic-P,Nav
    Habe als nicht Gewerbetreibender einen Rabatt von 17% bekommen (ca. 3500 Euro) also da ist noch Luft. Und wie schon erkannt ist meist die 0% Finan. ein Witz, weil der Händler die Zinsen dann zahlt und sie dir natürlich entweder auf den Kaufpreis aufschlägt oder vom gewährten Rabatt abzieht. Einfach mal ein paar Mazda Händler in deiner Region abtelefonieren und sie gegeneinander ausspielen.
    Wie soll denn die Ausstattung aussehen?

19. #19 mario265, 18.03.2014
    mario265

mario265 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Sports-Line G-120 Soulred
    KFZ-Kennzeichen:
    Naja ich sag mal so, die Händler in meiner Region sind rar gesäht (2 Stück, welche angebotstechnisch her gleich auf liegen). Auf die 0% muss ich leider zurückgreifen, weil ich nicht bar zahlen kann und ich bei meinen Rechnungen mit Sollzins-Finanzierungen immer teurer rauskomme als das ganze Auto ist (vielleicht verrechne ich mich auch).
    Soll ein Sports Line 120 PS Benziner werden, rubinrot. Die Anschlussgarantie für weitere 5 Jahre kommt wahrscheinlich dazu, ansonsten keine weitere Ausstattung.
    Liste + Überführung bei 25.389 €, aktuelles Angebot 24.189 € (übrigens bei beiden regionalen Händlern und einem Händler im Umkreis von 50km bis auf 1-200 Euro die gleichen Angebote)

20. #20 Ailton32, 18.03.2014
    Ailton32

Ailton32 Neuling

Auto:
    Mazda 3 2,0 Liter G165
    Ich habe 10% Rabatt bekommen.
    Wobei ich bei verschiedenen Händlern für meinen alten einen Unterschied von 2500€ hatte die ich weniger bekommen sollte.

Thema: Wieviel Rabatt gabs bei eurem Neuen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel rabatt bei mazda-neuwagen

,
  2. Mazda 3 Rabatt

,
  3. mazda rabatt

,
  4. wieviel Rabatt bei mazda,
  5. mazda rabatte auf neuwagen,
  6. mazda neuwagen rabatt,
  7. rabatte mazda,
  8. mazda Sonderrabatt,
  9. barzahlungsrabatt mazda,
  10. mazda 3 rabatt neuwagen,
  11. wieviel prozent gibt es bei mazda,
  12. mazda 3 rabatte,
  13. neuwwgen rabata mauda,
  14. barkauf rabatt auto mazda,
  15. rabattspanne mazda,
  16. Neuwagenkauf rabatt mazda,
  17. mazda händler porzente,
  18. wieviel prozente bei mazda,
  19. mx 5 Händler Rabatt,
  20. mazda neuwagen Preis drücken ,
  21. wie viel rabatt ist bei mazda neuwagen möglich,
  22. Rabatt bei mazda,
  23. mazda Nachlass neukauf,
  24. Mazda händlernachlass,
  25. mazda 2 rabatt
Die Seite wird geladen...

Wieviel Rabatt gabs bei eurem Neuen? - Ähnliche Themen

1. Neu hier im Forum

Neu hier im Forum: Hallo Bin neu hier und komme aus Wuppertal (NRW). Habe ein Mazda 626 und ein Golf3.
  2. Neuer Mazda Besitzer

Neuer Mazda Besitzer: Hallo, habe einen Mazda der E2000er Serie Kastenwagen wg. Todesfall bekommen. Ist ein SR2, 70KW Benziner Bj99 und nur 25.000km ;-) Vorne 3er Bank...
  3. Zeit für 'nen Neuen!

Zeit für 'nen Neuen!: Servus liebe Mazda-Gemeinde :headbang: bin neu hier, aktuell dabei meinen KIA proceed zu verkaufen um dann endlich den aktuellen 3er Mazda zu...
  4. Ein neuer, alter aus Wien

Ein neuer, alter aus Wien: Vor vielen Jahren hatte ich mich hier angemeldet, aber dann das Forum wieder aus den Augen verloren, aber jetzt durch einen Freund wieder erweckt...
  5. Ein neuer aus Wien...

Ein neuer aus Wien...: Hallo an alle! Ich will mich mal kurz vorstellen... 1987 war mein erstes Fahrzeug ein Mazda 323 1,3 Sport, mit Speziallackierung von vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden