Wieviel LogIn Karten?

Diskutiere Wieviel LogIn Karten? im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo CX-7 Fans! Heute konnte ich endlich meinen neuen CX-7 in Empfang nehmen!!! Eine Frage hätte ich noch: Wieviel der LogIn Karten werden...

1. #1 ausMoers, 07.01.2009
    ausMoers

ausMoers Neuling

Auto:
    Mazda 5 CW Sportsline mit Rückfahrkamera... ;-)
    Hallo CX-7 Fans!

Heute konnte ich endlich meinen neuen CX-7 in Empfang nehmen!!!
    Eine Frage hätte ich noch: Wieviel der LogIn Karten werden beim Neufahrzeug mitgeliefert? Im Verkaufsgespräch sagte der Händler mir es werden 3 Stück begegeben. Heute bekam ich aber nur zwei. Und das er erst drei gesagt hatte wusste er auf einmal nicht mehr.Meine Frau hatte das auch mitbekommen.
    Was stimmt denn nun?

Viele Grüsse
    Gerd

2. Holgi

Holgi Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-7
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi,

Du bekommst zwei. Das passt schon.

3. #3 ausMoers, 07.01.2009
    ausMoers

ausMoers Neuling

Auto:
    Mazda 5 CW Sportsline mit Rückfahrkamera... ;-)
    Alles klaro und Danke

Thema:

Wieviel LogIn Karten?

Die Seite wird geladen...

Wieviel LogIn Karten? - Ähnliche Themen

1. Update Navi Karte - Toolbox Dienst nicht erreichbar

Update Navi Karte - Toolbox Dienst nicht erreichbar: Hallo Zusammen, ich fahre einen Mazda 2 Baujahr 2015 mit Werksnavi inklusive SD-Karte. Nun war die Karte inzwischen ungenau. Updates habe ich...
  2. Navi Karte in Gebrauchten

Navi Karte in Gebrauchten: Hallo liebes Forum. Ich bin heute einen Mazda 2 Nakama Bj2017 Probe gefahren, der mir sehr gut gefallen hat. Einziger Haken: kein...
  3. Navi SD-Karte updaten

Navi SD-Karte updaten: Hallo, weiß jemand, wann das nächste Navi-Update kommt? Danke und viele Grüsse
  4. MDZ und Karten update

MDZ und Karten update: Hallo in die Runde. Ich habe mal eine frage zum MDZ und Karten update. Ich meine Mazda 3 (2018) seit knapp einer Woche. Habe heute mal ne längere...
  5. Mazda2 (DE) SD Karte für Mazda 2

SD Karte für Mazda 2: Hallo, wer kann mir Helfen? Habe diesen Mazda 2 Skyaktive G90 Kizoku heute gekauft. Mit vorbereitetem Navi. Der Händler meinte, ich könnte mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden