Wieviel Liter Getriebeöl?

Diskutiere Wieviel Liter Getriebeöl? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Leute, ich möchte das Schaltgetriebeöl tauschen, bei meinem 6er GH 2011. Da das Öl teuer ist, hätte ich gerne gewusst wieviel Liter...

  1. Spaki1

    Spaki1

    Dabei seit:
    22.06.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich möchte das Schaltgetriebeöl tauschen, bei meinem 6er GH 2011.
    Da das Öl teuer ist, hätte ich gerne gewusst wieviel Liter ungefähr da reinpassen?

    Habe mich für das RAVENOL MTF-2 SAE 75W-80 entschieden, da ich in diesem Forum nur gutes darüber gelesen habe.

    Kann mir jemand einen Tipp geben?
     
  2. #2 Skyhessen, 22.06.2020
    Skyhessen

    Skyhessen Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    5.701
    Zustimmungen:
    1.822
    Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    Spaki1 gefällt das.
Thema:

Wieviel Liter Getriebeöl?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Liter Getriebeöl? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel 626gc Fahrer gibs noch?

    Wieviel 626gc Fahrer gibs noch?: Hallo ich bin neu hier, und hab glerich mal ne Frage. Hab einen schönen 626 Gc aus ei er trockenen Garage bekommen da stand er die letzte 6 Jahre...
  2. Wieviel Volt führt dieses Kabel?

    Wieviel Volt führt dieses Kabel?: Hallo. Ich muss mich vorher für kommende falsche Ausdrücke und Unwissenheit entschuldigen :D Der Fensterheberknopf in den Türen ist ja...
  3. Wieviel NM für original Sports-Line Sommerreifen?

    Wieviel NM für original Sports-Line Sommerreifen?: Wieviel NM benötigen die Sommerreifen? Wisst ihr eigentlich, was die zahlen von 1-12 bei einem Drehmomentschlüssel bedeuten?
  4. Mazda5 (CR) wieviel Liter effektiv getankt, wenn der Tank "leer" gefahren ist?

    wieviel Liter effektiv getankt, wenn der Tank "leer" gefahren ist?: moin, ich bräuchte mal ein paar Zahlen zum CR19, Benziner. Die Tankgrösse ist ja bei allen Benziner identisch, also egal welcher Motor...