Wieviel Laufleistung hat ein Mx5 NB insgesamt ?

Diskutiere Wieviel Laufleistung hat ein Mx5 NB insgesamt ? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Fories, ich bin stolzer Besitzer eines Mazda Mx5 Baujahr 2000. Als die B Variante. Er hat jetzt 135000 runter und ist immer Langstrecke...

1. #1 Nicoletta, 23.09.2009
    Nicoletta

Nicoletta Einsteiger

Hallo Fories, ich bin stolzer Besitzer eines Mazda Mx5 Baujahr 2000. Als die B Variante. Er hat jetzt 135000 runter und ist immer Langstrecke gefahren.

Jetzt meine Frage, wieviel Laufleistung hat ein Mx5 in etwa bevor ich ein neues Auto brauche? So ungefähr?

Was sind Reperatur anfällige Teile bzw. worauf sollte ich bei der Inspektion achten?

Bzw. gibt es ne Übersicht was bei wievielen Kilometer empfohlen wird zu tauschen?

Neue Zündkerzen, Kabel, Batterie, Zahnriemen wurden schon gewechselt... Sonst wechsel ich nur Reifen und regelmäßig Öl.

2. #2 Emmix-Five, 24.09.2009
    Emmix-Five

Emmix-Five Mazda-Forum Profi

Auto:
    M3 BL MPS , MX-5 NB 1,9
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 1,5 Impression
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
Thema: Wieviel Laufleistung hat ein Mx5 NB insgesamt ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kilometerleistung Mazda 5

,
  2. mazda 1 9 laufleistung

,
  3. mx5 wieviel kmh laufleistung

,
  4. mazda mx5 baujahr 2000 ölwechsel,
  5. laufleistung mazda mx 5,
  6. mazda mx 5 nc laufleistung,
  7. mazda mx 5 bis wieviel km,
  8. mazda mx 5 bj 2000 laufleistungen ,
  9. mazda mx 5 kilometerleistung,
  10. mx-5 kilometerleistung,
  11. mx5 nd inspe
Die Seite wird geladen...

Wieviel Laufleistung hat ein Mx5 NB insgesamt ? - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) Mx5 NC Coupé Dachverriegelung defekt

Mx5 NC Coupé Dachverriegelung defekt: Hallo, bei meinem Hardtop vom MX5 NC1 funktioniert die Dachverriegelung nicht mehr richtig. Beim Öffnen und Schließen gibt es ein lautes Geräusch...
  2. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  3. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  4. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  5. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden