wieviel bar?

Diskutiere wieviel bar? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hi! wieviel bar sollte ich in meine Reifen pumpen? 195/50-15 Hab im Moment vorne 2,2 und hinten 2 MfG

  1. #1 Don Benito, 06.08.2004
    Don Benito

    Don Benito Guest

    hi! wieviel bar sollte ich in meine Reifen pumpen? 195/50-15
    Hab im Moment vorne 2,2 und hinten 2
    MfG
     
  2. Paul20

    Paul20 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 GT-R
    Ich würd vorne 2,3 und hinten 2,1bar reintun!
     
  3. #3 Realgod, 06.08.2004
    Realgod

    Realgod Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    25.05.2004
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    91er 626 GV 2.2i
    das kommt auf auto an und ist vom hersteller im handbuch mit abgedruck eorde, oder manchmal ist es auch auf nem aufkleber der an einem türholm sitzt
     
  4. Jojo81

    Jojo81 Stammgast

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    0
    und es kommt drauf an, wie du dein auto benutzt, wenn du ständig schwerer sachen hinten drin hast, bzw viele leute dabei, gehört hinten mehr rein.
     
  5. Lantis

    Lantis Neuling

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323F/BG 1.8 SOHC
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323F/BA 1.5 SE
    Vom Hersteller ist gar nichts abgedruckt, weil der Lantis mit 175/70R13 ausgeliefert wurde.
    Bin bei meinem vorne mit 2,2 und hinten mit 2 Bar gefahren.
     
  6. #6 Realgod, 07.08.2004
    Realgod

    Realgod Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    25.05.2004
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    91er 626 GV 2.2i
    der luftdruck verändert sich eigentlich nicht nur weil du andere reifen hast ( man macht dann vielleicht a bisserl mehr rein Muss aber nicht sein)
     
  7. ngandi

    ngandi Guest

    das steht meistens auf dem reifen drauf. brauchst dir keine sorgen zu machen. ich denke bis 3,5 bar gehen da rein. da steht am rande immer eine zahl und dann kpa. also z.B. 300kpa (kilopascal) = 3 bar
    ich denke bei den 195er wirds 3.5bar sein die da rein dürfen.
     
  8. #8 Don Benito, 15.08.2004
    Don Benito

    Don Benito Guest

    <= zurück aus dem Urlaub!!! :D

    Jo, danke mal für die Antworten.
     
Thema: wieviel bar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel bar auf sommerreifen toyota 323f sporty

    ,
  2. Mazda 3 wie viel bar

Die Seite wird geladen...

wieviel bar? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel 626gc Fahrer gibs noch?

    Wieviel 626gc Fahrer gibs noch?: Hallo ich bin neu hier, und hab glerich mal ne Frage. Hab einen schönen 626 Gc aus ei er trockenen Garage bekommen da stand er die letzte 6 Jahre...
  2. Wieviel Liter Getriebeöl?

    Wieviel Liter Getriebeöl?: Hallo Leute, ich möchte das Schaltgetriebeöl tauschen, bei meinem 6er GH 2011. Da das Öl teuer ist, hätte ich gerne gewusst wieviel Liter...
  3. Wieviel Volt führt dieses Kabel?

    Wieviel Volt führt dieses Kabel?: Hallo. Ich muss mich vorher für kommende falsche Ausdrücke und Unwissenheit entschuldigen :D Der Fensterheberknopf in den Türen ist ja...
  4. Wieviel NM für original Sports-Line Sommerreifen?

    Wieviel NM für original Sports-Line Sommerreifen?: Wieviel NM benötigen die Sommerreifen? Wisst ihr eigentlich, was die zahlen von 1-12 bei einem Drehmomentschlüssel bedeuten?