wieviel bar?

Diskutiere wieviel bar? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hi! wieviel bar sollte ich in meine Reifen pumpen? 195/50-15 Hab im Moment vorne 2,2 und hinten 2 MfG

1. #1 Don Benito, 06.08.2004
    Don Benito

Don Benito Guest

hi! wieviel bar sollte ich in meine Reifen pumpen? 195/50-15
    Hab im Moment vorne 2,2 und hinten 2
    MfG

2. Paul20

Paul20 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 GT-R
    Ich würd vorne 2,3 und hinten 2,1bar reintun!

3. #3 Realgod, 06.08.2004
    Realgod

Realgod Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er 626 GV 2.2i
    das kommt auf auto an und ist vom hersteller im handbuch mit abgedruck eorde, oder manchmal ist es auch auf nem aufkleber der an einem türholm sitzt

4. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

und es kommt drauf an, wie du dein auto benutzt, wenn du ständig schwerer sachen hinten drin hast, bzw viele leute dabei, gehört hinten mehr rein.

5. Lantis

Lantis Stammgast

Auto:
    323F/BG 1.8 SOHC
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323F/BA 1.5 SE
    Vom Hersteller ist gar nichts abgedruckt, weil der Lantis mit 175/70R13 ausgeliefert wurde.
    Bin bei meinem vorne mit 2,2 und hinten mit 2 Bar gefahren.

6. #6 Realgod, 07.08.2004
    Realgod

Realgod Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er 626 GV 2.2i
    der luftdruck verändert sich eigentlich nicht nur weil du andere reifen hast ( man macht dann vielleicht a bisserl mehr rein Muss aber nicht sein)

7. ngandi

ngandi Guest

das steht meistens auf dem reifen drauf. brauchst dir keine sorgen zu machen. ich denke bis 3,5 bar gehen da rein. da steht am rande immer eine zahl und dann kpa. also z.B. 300kpa (kilopascal) = 3 bar
    ich denke bei den 195er wirds 3.5bar sein die da rein dürfen.

8. #8 Don Benito, 15.08.2004
    Don Benito

Don Benito Guest

<= zurück aus dem Urlaub!!! :D

Jo, danke mal für die Antworten.

Thema: wieviel bar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel bar auf sommerreifen toyota 323f sporty

,
  2. Mazda 3 wie viel bar

Die Seite wird geladen...

wieviel bar? - Ähnliche Themen

1. Wieviel Volt führt dieses Kabel?

Wieviel Volt führt dieses Kabel?: Hallo. Ich muss mich vorher für kommende falsche Ausdrücke und Unwissenheit entschuldigen :D Der Fensterheberknopf in den Türen ist ja...
  2. Wieviel NM für original Sports-Line Sommerreifen?

Wieviel NM für original Sports-Line Sommerreifen?: Wieviel NM benötigen die Sommerreifen? Wisst ihr eigentlich, was die zahlen von 1-12 bei einem Drehmomentschlüssel bedeuten?
  3. Wieviel Schmutz ist im Luftfilter noch akzeptabel?

Wieviel Schmutz ist im Luftfilter noch akzeptabel?: Hi zusammen, ich habe heute mal meinen neuen Luftfilter eingebaut. Da das das erste Mal ist, dass ich sowas mache, frage ich mich, ob...
  4. weiß einer wieviele mazda5 2,3 es in deutschland gibt würde mich mal interessieren!!!

weiß einer wieviele mazda5 2,3 es in deutschland gibt würde mich mal interessieren!!!: kann man das irgendwo erfahren ??
  5. Wieviel habt ihr für den Mazda 3 Center-Line / Sport-Line bezahlt?

Wieviel habt ihr für den Mazda 3 Center-Line / Sport-Line bezahlt?: Hi zusammen! Ich erkunde mich nun seit ca. 2 Wochen um den besten Preis eines Mazda 3 D-150 Center-Line mit Licht & Touringpaket + Metall...