Wieviel % auf Mazdaoriginalteile bekommt man(n)

Diskutiere Wieviel % auf Mazdaoriginalteile bekommt man(n) im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen. Warte noch immer auf meinen Diesel, soll aber wenn nix dazwischen kommt im Jänner da sein. So, zu meiner Frage: Wieviele %...
  • Wieviel % auf Mazdaoriginalteile bekommt man(n) Beitrag #1

Rudl31

Hallo zusammen. Warte noch immer auf meinen Diesel, soll aber wenn nix dazwischen kommt im Jänner da sein.
So, zu meiner Frage: Wieviele % bekommt Ihr bei Ersatzteile oder Tuningteile?? Beim Kauf von Motorrad habe ich so ein Anbot bekommen!
LG Rudi

• Wieviel % auf Mazdaoriginalteile bekommt man(n) Beitrag #2

Rudl31

Hat keier Prozente bekommen??

Was isse denn los, keiner kann mir was sagen?? Gibt es jetzt Prozente?? oder nicht??
Danke Rudi
Ist doch net so uninteresant: Standheizung, Reifensatz, Spoiler, sonstiges Zubehör

• Wieviel % auf Mazdaoriginalteile bekommt man(n) Beitrag #3
Anniversary

Anniversary

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 5 1.8i TX Special Edition
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda MX-5 10th Anniversary
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Je nach Verhandlungsgeschickt und gegenseitige Sympathie könnten es bis zu 15% Rabatt sein.

Thema:

Wieviel % auf Mazdaoriginalteile bekommt man(n)

Wieviel % auf Mazdaoriginalteile bekommt man(n) - Ähnliche Themen

Ich brauche eine Beratung Mazda CX-5 2014 175.000 Km Verkaufen oder Behalten ?: Hallo zusammen : ) Ich brauche eine Beratung von euch Mazda CX-5 2014 175.000 Km Verkaufen oder Behalten ? Also das Fahrzeug habe ich als...
Generalüberholte Injektoren / Einspritzdüsen: Hallo zusammen, (vor allem die Mazda 5 1.6 CW Diesel Gemeinde) ich möchte euch meine Odyssee mit generalüberholten Injektoren berichten, auch um...
Neu hier und gleich ein paar Fragen. Unrunder Leerlauf bei warmen Motor, Fensterheber Fahrerseite, Schlüsselnummern.: Hallo zusammen, ich komme aus Frankreich und fahre seit 2016 einen 323F Coupé aus 1996 mit 135tkm und bin wirklich sehr zufrieden. Nun ist das...
Wieviel 626gc Fahrer gibs noch?: Hallo ich bin neu hier, und hab glerich mal ne Frage. Hab einen schönen 626 Gc aus ei er trockenen Garage bekommen da stand er die letzte 6 Jahre...
Mazda 5 cw 1.6er Diesel springt nicht an: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und weiß nicht in welches Thema ich meine Frage sonst stellen soll, deshalb mache ich es erst einmal hier. Ich...
Oben