Wieviel % auf Mazdaoriginalteile bekommt man(n)

Diskutiere Wieviel % auf Mazdaoriginalteile bekommt man(n) im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen. Warte noch immer auf meinen Diesel, soll aber wenn nix dazwischen kommt im Jänner da sein. So, zu meiner Frage: Wieviele %...

Rudl31

Hallo zusammen. Warte noch immer auf meinen Diesel, soll aber wenn nix dazwischen kommt im Jänner da sein.
So, zu meiner Frage: Wieviele % bekommt Ihr bei Ersatzteile oder Tuningteile?? Beim Kauf von Motorrad habe ich so ein Anbot bekommen!
LG Rudi
 

Rudl31

Hat keier Prozente bekommen??

Was isse denn los, keiner kann mir was sagen?? Gibt es jetzt Prozente?? oder nicht??
Danke Rudi
Ist doch net so uninteresant: Standheizung, Reifensatz, Spoiler, sonstiges Zubehör
 
Anniversary

Anniversary

Mazda-Forum User
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
273
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 5 1.8i TX Special Edition
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda MX-5 10th Anniversary
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Je nach Verhandlungsgeschickt und gegenseitige Sympathie könnten es bis zu 15% Rabatt sein.
 
Thema:

Wieviel % auf Mazdaoriginalteile bekommt man(n)

Wieviel % auf Mazdaoriginalteile bekommt man(n) - Ähnliche Themen

Wieviel 626gc Fahrer gibs noch?: Hallo ich bin neu hier, und hab glerich mal ne Frage. Hab einen schönen 626 Gc aus ei er trockenen Garage bekommen da stand er die letzte 6 Jahre...
Mazda 5 cw 1.6er Diesel springt nicht an: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und weiß nicht in welches Thema ich meine Frage sonst stellen soll, deshalb mache ich es erst einmal hier. Ich...
AGR Analyse Forscan: Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe: (wer die Vorgeschichte meines neuen gebrauchten Mazda 6 kennt, nur zur Info die Sache mit arglistigen...
Mazda2 (DE) Fragen,Ersatzschrauben,Ersatzteile,Anleitungen für neuen alten ;-): Hallo zusammen, wir haben uns einen M2 DE gekauft welcher Bj 09 und rd. 140tkm gelaufen ist. Leider kenne ich mich mit Mazda nicht wirklich...
Mazda5 (CW)

Getriebeschaden....

Mazda5 (CW) Getriebeschaden....: Hallo zusammen, es begann mit einem leichten "knören" was sich in den letzten 100 km zu einem soliden, mahlenden Geräusch entwickelt hat. Es...
Oben