Wieviel 626gc Fahrer gibs noch?

Diskutiere Wieviel 626gc Fahrer gibs noch? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Heute die 1. Frühlingsazsfahrt gemacht dabeibist mir aufgefallen das ich hinten keine Sicherheitsgurte habe. Wie ist das bei euren Modellen?

Manuel88

Nobody
Dabei seit
12.01.2021
Beiträge
13
Zustimmungen
3
Heute die 1. Frühlingsazsfahrt gemacht dabeibist mir aufgefallen das ich hinten keine Sicherheitsgurte habe.
Wie ist das bei euren Modellen?
 

Anhänge

  • 20210324_145610.jpg
    20210324_145610.jpg
    741,2 KB · Aufrufe: 19

Fireball82

Mazda-Forum User
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
339
Zustimmungen
289
Ort
Chemnitz
Auto
Opel Astra F
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
626 GD Coupe, GD Stufe,GD Hatchback ,GV und GE
Ja, ich glaub beim PFL und in einigen Ländern auch beim FL waren hinten keine Gurte verbaut.
 

Manuel88

Nobody
Dabei seit
12.01.2021
Beiträge
13
Zustimmungen
3
Ok dann werde ich mich mal auf die Suche nach Gurte machen .

Danke. Lg.
 

Fireball82

Mazda-Forum User
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
339
Zustimmungen
289
Ort
Chemnitz
Auto
Opel Astra F
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
626 GD Coupe, GD Stufe,GD Hatchback ,GV und GE
Hinten waren die erst ab Mitte 84 Pflicht
 

Manuel88

Nobody
Dabei seit
12.01.2021
Beiträge
13
Zustimmungen
3
Ja das habe ich bereits rausgefunden Gurtpflich für jeden Mitfahrenden bzw. je sitzplatz war ab 6.1984.
Meiner ist mit 12.1982 genemigt und 5.1984 zugelassen.
Ich bin bereits mit einer Firma in Kobtakt die Nachrüstsets für Oldis anbietet, mal schaun ob das was wird.
 

Fireball82

Mazda-Forum User
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
339
Zustimmungen
289
Ort
Chemnitz
Auto
Opel Astra F
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
626 GD Coupe, GD Stufe,GD Hatchback ,GV und GE
Ein Satz originale Gurte für den GC sollten sich doch finden lassen, kenn da zwei drei GC Fahrer die das schon gemacht haben
 

Manuel88

Nobody
Dabei seit
12.01.2021
Beiträge
13
Zustimmungen
3
Hat jemamd von euch eine addresse wo ich Kotflügel links und rechts vorne bekomme?
Danke.
 

Manuel88

Nobody
Dabei seit
12.01.2021
Beiträge
13
Zustimmungen
3
Bzw. Hat wer von euch die Originale Teilenummer das würde schon helfen beim freundlichen gibs nicht mehr....
 

Manuel88

Nobody
Dabei seit
12.01.2021
Beiträge
13
Zustimmungen
3
Danke super Seite, das macht die Suche einfacher
 
Thema:

Wieviel 626gc Fahrer gibs noch?

Wieviel 626gc Fahrer gibs noch? - Ähnliche Themen

MX 5 NC Rennkat: Hallo allerseits. Hab mich nach 6 Jahren MX 5 fahren endlich mal geschafft mich hier anzumelden. Ich möchte ein viel diskutiertes Thema mal...
Mazda3 (BL) M3 Sportsline - Fragen nach Neuerwerb: Hallo liebes Forum, das ist mein erster Beitrag. :) Am Freitag habe ich meinen "neuen" 2010er M3 BL Sports-Line 2.0 DISI in Kobaltblau vom...
323 (BG) Ersatzteile und Hilfe Mazda 323BG Bj.1992: Hallo, ich bin vor fast 2Jahren nach Kärnten umgezogen und fahre einen 323BG Bj92, etwas genauer in der Vorstellung. Jetzt habe ich eine größere...
626 (GF/GW) neues Auto aber ohne Unterlagen: Ein freundliches Hallo in die Runde Zur Vorstellung. Ich wohne in Thüringen und bin ein gelernter Ossi. Ich fahre seit der Wende eigene Autos und...
Inspektion - Flüssigkeitentausch: Guten Tag zusammen, habe nächsten Monat vor meinen Mazda 3 BK 2.0 Benzin Kintaro (BJ 2007) wieder fit für die neue Session zu machen und villt...
Oben