wieso keine guten Tuningteile

Diskutiere wieso keine guten Tuningteile im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Leute, ich suche jetzt seid Tagen nach geeigneten Teilen, mit denen ich sowohl was im Innraum (Ersatz der hübschen Kunststoffteile), als...

1. #1 hotknife, 25.12.2006
    hotknife

hotknife Mazda-Forum User

Hallo Leute,
    ich suche jetzt seid Tagen nach geeigneten Teilen, mit denen ich sowohl was im Innraum (Ersatz der hübschen Kunststoffteile), als auch im Außenbereich etwas pimpen kann.

Außer dem einen oder anderen Tuner aus der BRD, der vielleicht Auspuff, Tieferlegungssatz, Spoiler für den Mazda 6 anbietet, finde ich im Netz "nur" Plastikschrott aus China. Nix in Metall oder Carbon.

Z.B. will ich diese Türgriffe innen ersetzten. Bei meinem guten alten Xedos 6 oder 9 waren die noch nicht aus Billigkunststoff. Die guten Tuner aus diesem unserem Lande haben ja absolut nix.

Geht da nur was im Custombereich oder bin ich nur zu blöde was zu finden.

Danke

Gruss hotknife

2. #2 Stephan, 25.12.2006
    Stephan

Stephan Mazda-Forum User

Auto:
    6 GJ Upgrade G-192 Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    www.chrome-style.de

Da haben wir schon oft was für unseren 6er gekauft, nie Probleme gehabt und schnelle Lieferung sowie netter Kontakt ;)

3. #3 baseracer, 30.01.2007
    baseracer

baseracer Guest

Thema:

wieso keine guten Tuningteile

Die Seite wird geladen...

wieso keine guten Tuningteile - Ähnliche Themen

1. Wieso muss man den Seitenscheibenknopf gedrückt halten, damit die Scheibe sich bewegt?

Wieso muss man den Seitenscheibenknopf gedrückt halten, damit die Scheibe sich bewegt?: Komfortabler wäre es doch, das die 3 anderen Scheiben so wie die Scheibe an der Fahrerseite sich bei einmaligem kurzen Drücken/Ziehen von selbst...
  2. Wieso spürt man Unebenheiten mit dem Mazda viel mehr als beim BMW?

Wieso spürt man Unebenheiten mit dem Mazda viel mehr als beim BMW?: Hatte bis Juli einen 3er BMW, jetzt einen Mazda 3 BM. Was mir gleich auffiel war, dass das Fahrwerk oder wie man sagt, beim BMW viel ruhiger war...
  3. Wieso geht das i-stop an einer Ampel mal und dann wieder nicht?

Wieso geht das i-stop an einer Ampel mal und dann wieder nicht?: Kann mir das jemand erklären warum es zb 3x geht und dann wieder ein- oder zwei mal nicht? Ist schon die ganze ZEeit so und ich verstehe nicht...
  4. Wieso nicht einen Wankelmotor in ein Boot einbauen?

Wieso nicht einen Wankelmotor in ein Boot einbauen?: So siehts aus wenn man 2 13B RX-7 Motoren Bridgeportet zu einem 4Scheibentriebwert und das ganze danach in ein kleines Bootchen verpflanzt :) Bei...
  5. wieso nur rechts?

wieso nur rechts?: heute ist mir aufgefallen das mein gh von2009 (kombi) nur auf der rechten hinteren scheibe eine heizung hat is mir vorher nie aufgefallen da ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden