wiedermal das rdks

Diskutiere wiedermal das rdks im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; huhu, das thema gabs bestimmt schon zigmal aber ich hab nichts relevantes für mich gefunden deswegen ein neues thema. also ich hab neue...

1. #1 profian22, 06.01.2015
    profian22

profian22 Einsteiger

huhu, das thema gabs bestimmt schon zigmal aber ich hab nichts relevantes für mich gefunden deswegen ein neues thema.
    also ich hab neue kompletträder dfrauf und nach ca. 30 km fahrt damit hat das rdks angefangen zu leuchten., seitdem fängt es mit start des motors/zündung an einige sekunden zu blinken und dann leuchtets dauerhaft. laut einigen quellen im internet ist das kein problem der räder sondern das system an sich hat ne macke. ich frage mich ob das nun korrekt ist oder obs einfach nur ordentlich resettet werden muss. falls dem so ist, wie resettet man das rdks?

ist ein mazda 6 gh 2,5 sport/top ausstattung - bj 2009
    danke schonmal vielmalst

Thema: wiedermal das rdks
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mx 5 rdks system

Die Seite wird geladen...

wiedermal das rdks - Ähnliche Themen

1. Wiedermal Rost Radläufe

Wiedermal Rost Radläufe: Moin Moin anbei ein ganz neues und fremdes Thema: Rost am Radlauf hinten *Ironie* (Mazda 6 gy BJ 05) Vor zwei Jahren hab ich dem Radkasten außen...
  2. RDKS

RDKS: Hallo! Sind im BL eigenlich Sensoren in den Rädern verbaut? Oder berechnet der den Luftdruck übers ABS????:cry:
  3. Was für ein RDKS hat der Mazda 6 GH (2011)?

Was für ein RDKS hat der Mazda 6 GH (2011)?: Da ich meinen gebrauchten Mazda 6 GH, gebaut vermutlich Anfang 2011 (laut Etikett der Gurte) leider ohne Betriebsanleitung bekommen habe, stelle...
  4. RDKS Sensoren für neue Felgen + wie einlernen

RDKS Sensoren für neue Felgen + wie einlernen: Hallo, Wollte mir neue Felgen bestellen. Nun hab ich erstmal erfahren das bei mir schon dieses neue Sicherheitssystem RDKS verbaut ist. Jetzt...
  5. RDKS Sensoren für neue Felgen + wie einlernen

RDKS Sensoren für neue Felgen + wie einlernen: Hallo, Wollte mir neue Felgen bestellen. Nun hab ich erstmal erfahren das bei mir schon dieses neue Sicherheitssystem RDKS verbaut ist. Jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden