Wieder zurück

Diskutiere Wieder zurück im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen, ich war schon einmal kurzzeitig unter einem anderen Namen hier im Forum angemeldet. Mein Mazda 5 wurde vor ca 2Jahren geklaut....

  1. CR1983

    CR1983 Einsteiger

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda5 CR19 2.0 Top
    Hallo zusammen,

    ich war schon einmal kurzzeitig unter einem anderen Namen hier im Forum angemeldet. Mein Mazda 5 wurde vor ca 2Jahren geklaut. Deshalb hatte ich mich nach 4Monaten wieder abgemeldet.
    Nun gestern habe ich mir wieder einen CR19 (2006) gegönnt, da der Mazda das tollste Auto war, das ich je hatte. Ich hab unter dem Diebstahl sehr gelitten :(
    Ich habe nach vielen anderen Marken geschaut (Touran, Grand Scenic etc) aber ich komm vom M5 einfach nicht weg.

    Nun heisst es ca 1Woche warten, bis ich ihn vom Mazda Händler abholen kann

    Mazda 5 CR19
    2.0 107KW
    Xenon
    Sitzheizung
    17Zoll
    Regensensor
    Lichtsensor
    PDC
    130tkm
    Scheckheftgepflegt seit 2007 bei Mazda :)

    Yeah :) :)
     
  2. zrnac

    zrnac Stammgast

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moin
    und Hallo im Forum
    grüssle vom Bodensee
     
  3. #3 Mazdinna2, 22.04.2015
    Mazdinna2

    Mazdinna2 Neuling

    Dabei seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda2 DE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    SAAB 931 Cabrio
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Na dann Willkommen zurück und viel Spaß mit dem 5er! :winke:
     
  4. #4 spaßcal, 22.04.2015
    spaßcal

    spaßcal Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    35
    Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    Willkommen zurück im Forum, viel Spaß mit dem neuen 5er dann :winke:
     
  5. #5 Draußen nur Kännchen, 22.04.2015
    Draußen nur Kännchen

    Draußen nur Kännchen Stammgast

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    74
    @CR1983

    Tachchen :winke: Willkommen zurück..

    Gruß aus NRW
    Das Kännchen
     
Thema:

Wieder zurück

Die Seite wird geladen...

Wieder zurück - Ähnliche Themen

  1. Schalthebel geht nur nach vorne und zurück

    Schalthebel geht nur nach vorne und zurück: Hallo liebe Community, ich besitze einen älteren Mazda 6 BJ 2002 mit manueller Schaltung und habe folgendes Problem. Ich bin heute ins Auto...
  2. Mazda3 (BN) Kupplungspedal kommt nicht mehr zurück

    Kupplungspedal kommt nicht mehr zurück: Seid gergrüßt, vor 2 Tagen ist es passiert. Meine Frau war mit dem Auto zum Einkaufen bei uns im Gewerbegebiet unterwegs als beim Hochschalten...
  3. Mazda 2 Radio setzt sich auf Werkseinstellung zurück

    Mazda 2 Radio setzt sich auf Werkseinstellung zurück: Hallo ihr Lieben, wir haben einen Mazda 2 G75 Challenge (DJ1), BJ 2016. Seit einiger Zeit hab ich das Problem. dass sich das Autoradio hin und...
  4. Mazda 3 (BP) Android Auto setzt Bluetooth Profil auf "Telefon" zurück

    Android Auto setzt Bluetooth Profil auf "Telefon" zurück: Hey, mir ist aufgefallen das nach der Benutzung von Android Auto die Bluetooth Verbindung zum Smartphone im MZD von "Telefon und Audio" auf...
  5. Connect - zurück zur Orderansicht, abgespielter Titel

    Connect - zurück zur Orderansicht, abgespielter Titel: Grüß Euch, Mazda CX-5 (KF) BJ 2019 - Sports Line Plus Paket Folgende Situation: Ich habe 200 MP3 eines Künstlers in einem Ordner auf einem USB...