Wieder Mazda

Diskutiere Wieder Mazda im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hi, nach fast 5 Jahren Mazda-Abstinenz, habe ich mir wieder einen zugelegt. Von 2002-2005 fuhr ich einen Premacy Active 1,9. Am Donnerstag habe...

  1. #1 premacygr, 04.04.2010
    premacygr

    premacygr

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    nach fast 5 Jahren Mazda-Abstinenz, habe ich mir wieder einen zugelegt.
    Von 2002-2005 fuhr ich einen Premacy Active 1,9.
    Am Donnerstag habe ich einen Premacy beim Händler gesehen, der Aussen einen guten Eindruck machte. Innen sieht man halt Gebrauchsspuren, aber was solls. Nächste Woche kriege ich ihn.
    Das Forum ist super, und ich hoffe man kann sich austauschen, und Probleme lösen.
     
  2. dieter

    dieter Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda Premacy 2.0 Sportive
    KFZ-Kennzeichen:
    einen schönen Gruss
    Ich fahre seid 2004 mein Premacy Sportive bin vollends zufrieden.
    Was für einen hast du dir denn zugelegt?
    Und bei Problemen ist das Forum echt hilfreich...
    :D " dieter "
     
  3. #3 premacygr, 05.04.2010
    premacygr

    premacygr

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    es handelt sich um einen 1,9 Comfort in schwarz.
    Der Preis war heiß, da konnte ich nicht nein sagen
    Die Ausstattung vom Active war allerdings gefälliger,
    aber ich denke da lässt sich noch was machen.
    Speziell Scheiben tönen und klare Rücklichter kommen beim Schwarzen bestimmt gut.
    Na mal abwarten wie sich alles entwickelt.
    Das Forum ist echt Informativ, und so wie ich die Leute hier einschätze wird einem gleich geholfen.
    Hoffentlich kann ich da mal was zurück geben.
    Grüße
     
  4. um-50

    um-50 Guest

    Einen schwarzen wollte ich auch zuerst unbedingt jetzt ist es ein piniengrüner geworden und ich lebe ganz gut damit.Wenn die Klarglasrücklichter dran sind kannst Du ja mal ein Foti einstellen,das wäre super. Hier im Forum bist Du jedenfalls gut aufgehoben. [​IMG]
     
  5. Clexi

    Clexi Stammgast

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Na dann viel Spaß hier und mit dem Premacy ! Welches Baujahr ?
     
  6. #6 premacygr, 09.04.2010
    premacygr

    premacygr

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,
    leider wollte mich der Händler trotz Vertrag und Vereinbarung übers Ohr hauen.
    EC _ _ _ _ . . . . . nicht beseitigt.
    Wieder neue Vereinbarung auch Diese nicht eingehalten.
    Ich hätte Lust den Typ vor den Kadi zu zitieren.
    Was mich am meisten ärgert sind die genommenen Urlaubstage, und die verlorene Zeit.
    In der Zeit in der ich ein Fahrzeug suche bleibe ich im Forum angemeldet.
    Wer weiß vielleicht wird es ja doch noch ein Mazda.
    Aber bestimmt nicht Den aus MA.
    Ist trotzdem ein super Forum, und ich habe die letzten Tage eifrig gelesen.

    Grüße
     
Thema:

Wieder Mazda

Die Seite wird geladen...

Wieder Mazda - Ähnliche Themen

  1. Pdc Steuergerät mazda 6gy

    Pdc Steuergerät mazda 6gy: Hallo Gemeinde, Bräuchte eure Hilfe wo sitzt das pdc Steuergerät beim Mazda 6 gy. bj 2007 Es wurde vom Vorgänger ausgebaut und lose mitgegeben...
  2. Mazda Pannenservice oder ADAC ?

    Mazda Pannenservice oder ADAC ?: Moin zusammen Geht bei mir seit geräumige Zeit die Frage ob man auf ADAC verzichtet und das Geld (99€ Jährlich) spart solange man die...
  3. Farbcode Mazda 5 Cr1

    Farbcode Mazda 5 Cr1: Hallo, ich hatte versucht über das Typschild den Farbcode für mein Mazda zu finden, jedoch steht dort nicht viel. Google war keine Hilfe, außer...
  4. Mazda 323p 1.5 1997 Lautsprecher

    Mazda 323p 1.5 1997 Lautsprecher: Liebe Forumsmitglieder, ich habe mir einen Mazda 323p 1.5 aus 1997 aus 1.ter Hand mit 66.tkm günstig gekauft. Da dies mein erster Mazda ist und...
  5. Mazda 2 DE 2010: Auxbuchse tauschen?

    Mazda 2 DE 2010: Auxbuchse tauschen?: Liebe Mitfahrer! Es ist passiert: Die Klinke bricht, bleibt in der Auxbuchse unentfernbar stecken. Nun dazu meine Fragen: Ich hätte eine...