wieder mal die vw-tuner! oder .......

Diskutiere wieder mal die vw-tuner! oder ....... im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; warum das wörtherseetreffen einen dermaßenschlechten ruf hat: http://faqqsenqram.de/images/corrado-see05.wmv lol, mir tut noch immer nochder...
Balder

Balder

Mazda-Forum User
na dann... lets go back to the kofferraum^^

prophet1006

prophet1006

Einsteiger
Auto
Aktuell: Mazda MX-3 V6 (Bj´96)
and he have also a LADEDRUCKMESSER :lol:

yasashiku

yasashiku

Stammgast
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
ich weiss ja nicht, was an dem Wort: boost gauge meter so schwer is, dasse Ladedruckmesser sagen muss :D

*lol* man das wär mir echt zu doof*lol*

Jojo81

Jojo81

Stammgast
das beste ist ja noch, dass der inteviewer eigentlich auch perfekt deutsch kann. ich kenn das komplette video und alle anderen reden einfach deutsch mit dem :D

yasashiku

yasashiku

Stammgast
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
Jojo81 schrieb:
das beste ist ja noch, dass der inteviewer eigentlich auch perfekt deutsch kann. ich kenn das komplette video und alle anderen reden einfach deutsch mit dem :D

*lol*

chriis4

chriis4

Stammgast
Auto
323 P BA (Z5)
Leiwand, die Dorfschlampe darf sich da von ihrem minderbemitteltem Freund alles auf Deutsch einsagen lassen weil der Typ wahrscheinlich kein Wort Englisch kann und sie mit ihrem Business-English erklärt das natürlich voll verständlich!!

Ja ich mein ich bin kein Freund von Stereotypisierung aber he, blondes, braungebranntes, dummes Mädchen mit halbstarkem Proleten-Freund - was werden die wohl für ein Auto fahren?! ... :think:

Trotzdem :respekt: an die Verfasser!!

8) mfg
chriis

626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
omg :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach:
ich habs gerade ers angeschaut, ich krieg mich nicht mehr ein pfff!
ich zieh mir gerade den ganzen video
mfg laughing smith habt ihr schon gewusst that my diesel engine also have a beyoneer rodio löölz

Freebyter

Freebyter

Einsteiger
Auto
Mazda 6 Sport Kombi 2.0 CD DPF Active Plus - 105KW
KFZ-Kennzeichen
Wer sagte hier was von "Business-English" ? ....mit der kannste kein business machen :doh:

Aber 'Fachtechnisch' war doch alles sehr schön erklärt..... ich hau mich wech :megalach:

[schild=18&fontcolor=808000&shadowcolor=00008B&shieldshadow=1]from den Fach[/schild]

Werde mir @home auch mal die komplette Lachparade anschauen und freu mich jetzt schon drauf....

Thema:

wieder mal die vw-tuner! oder .......

wieder mal die vw-tuner! oder ....... - Ähnliche Themen

Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
Radlager wechseln wie und wo ?: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich fuhr von November 1987 bis Oktober 2013 einen 323 BF, deshalb wurde ich hier Mitglied, denn ich wusste nicht...
Individuelle Fahrwerksgeometrie: Ich habe gestern eine Aktion hinter mich gebracht, die mich schon länger interessiert hat. Das wollte ich Euch nicht vorenthalten, da ich es...
Auto-Bild Qualitätsreport 2016: Das Ansehen der deutschen Autobauer hat durch den Abgas-Skandal sehr gelitten. Ein Jahr später zeigt sich im "Qualitätsreport" der "Autobild"...
Der neue Mazda CX 5 und der ADAC: Habe Mazda Deutschland angeschrieben und um eine Stellungnahme gebeten. Mal schauen, ob, wann und wie Mazda darauf reagiert... Hallo Herr...
Oben