Wieder M3 BK / Radio Navi

Diskutiere Wieder M3 BK / Radio Navi im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Moin Zusammen ich habe mir wieder einen BK zugelegt. Nachdem ich meinen alten BK verkauft hatte um am 1.8t aus dem VAG Konzern zu basteln, bin...

1. #1 Schrammi97, 12.08.2020
    Schrammi97

Schrammi97 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BK
    Moin Zusammen

ich habe mir wieder einen BK zugelegt. Nachdem ich meinen alten BK verkauft hatte um am 1.8t aus dem VAG Konzern zu basteln, bin ich nun wieder zurück!:-)

Schöne Ausstattung, volle Hütte und scheckheftgepflegt.
    Nun eine Frage. Ich würde mir gerne ein Eonon einbauen um Apple CarPlay zu nutzen. Könnte ihr das
    GA9451B
    empfehlen?

am normalen stört mich, dass man für Apple CarPlay einen Adapter braucht. Dafür hat dieses aber nur BT 4.0.

LG

2. #2 erstermazda, 14.08.2020
    erstermazda

erstermazda Mazda-Forum User

Ich empfehle ein Autoradio mit aktuellerer Hardware als die Eonons.

Habe erst kürzlich ein Joying eingebaut. Auch wenn es in meinem Bericht nicht so rüberkommt, nachdem ich alles nun nach meinen Wünschen eingestellt habe, bin ich voll und ganz zufrieden:
    Joying Autoradio 9"HD IPS, Okcacore, 4GB+64GB, 4G
    Habe da auch eine Vergleichstabelle zum Eonon GA9463B drin (scheint baugleich zum GA9451B für deinen BK). Da kannst du die Daten direkt vergleichen. Apple CarPlay konnte ich mangels iPhone aber noch nicht testen. Wenn Interesse besteht, frage ich aber gerne mal jemanden mit iPhone.

Link für den BK: Mazda 3 2004-2008 aftermarket navigation autoradio 9 Inch Android Car Stereo with 4G

Killarusse85 gefällt das.
  3. #3 Schrammi97, 18.08.2020
    Schrammi97

Auto:
    Mazda 3 BK
    Moin,

danke für deine Antwort, aber da war es schon zu spät. Habe soeben ein Eonon eingebaut. Habe nun das Problem, dass es immer so leichte Störgeräusche gibt. So eine Rückkoppelung. Kannst du oder jemand anderes Abhilfe schaffen??

Anhänge:

4. #4 3bkDriver, 18.08.2020
    3bkDriver

3bkDriver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GH 2.5 sport
    Zweitwagen:
    Ford Fiesta ST MK6
    Das ist ein Eonon? Wolltest du das mit nem extra grossen Display? Hab ich so noch nie gesehen, das steht ja raus...

Wegen den Störgeräuschen... Hm, keine Ahnung. Hast du Bose? Dann müsste ein entsprechender Adapter beiliegen..

5. #5 Schrammi97, 18.08.2020
    Schrammi97

Auto:
    Mazda 3 BK
    Ja ist ein Eonon. Ist relativ neu meine ich. In echt sieht es ok aus

3bkDriver gefällt das.
  6. #6 Schrammi97, 19.08.2020
    Schrammi97

Auto:
    Mazda 3 BK

Hey erstermazda! Im Nachhinein gefällt mir das Eonon gar nicht so gut und ich bin am überlegen das zu kaufen, welches du mir empfohlen hast. Hast du dasselbe? Funktioniert die Bose Anlage und die Headunit Einheit oben weiter?

LG

Thema:

Wieder M3 BK / Radio Navi

Die Seite wird geladen...

Wieder M3 BK / Radio Navi - Ähnliche Themen

1. Jemand erfahrung mit Navi-Radio von Ebay???

Jemand erfahrung mit Navi-Radio von Ebay???: Hat wer Erfahrung mit diesem Radio? bzw Kaufempfehlung? Oder ist das der übliche Chinaschrott?? 8"Android 6.0 Autoradio DVD GPS Navigation...
  2. Auf-/Umrüsten auf GPS/Navi/Radio/DVD

Auf-/Umrüsten auf GPS/Navi/Radio/DVD: Hallo Forum, nach langer Zeit möchte/muss ich wieder einmal eure Hilfe beanspruchen. Ein neuer PKW kommt für mich altersbedingt (80) nicht mehr in...
  3. Möchte mein M6 GH Radio gegen ein Original Navi tauschen.

Möchte mein M6 GH Radio gegen ein Original Navi tauschen.: Hallo liebe Comunity, Ich habe folgendes Problem, ich habe mir im Internet ein originales Navi Radio gekauft und wollte e[ATTACH] s gestern...
  4. Mazda5 (CR) M5 GTA Doppel-DIN Radio & Funktion orig. Navi & Rückfahrkamera

M5 GTA Doppel-DIN Radio & Funktion orig. Navi & Rückfahrkamera: Hallo, ich möchte die Werksanlage (mit 20GB Festplatte) gegen ein 2DIN Radio (zB. Kenwood DDX5016BT o.ä.) tauschen. Mein M5 GTA hat ein Navi sowie...
  5. Mazda2 (DE) Auto Radio und Navi geht alle 2 minuten an und aus

Auto Radio und Navi geht alle 2 minuten an und aus: Moin! :) Ich brauch mal eure Hilfe, und zwar bin ich ein Fahranfänger und habe mir den Mazda 2 Gekauft. (Baujahr 2015) Nun, am Anfang war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden