Wieder einmal Testsieger

Diskutiere Wieder einmal Testsieger im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; War doch eh klar.... 8) http://www.autotouring.at/index.php?year=2005&month=10&type=article&id=28002&menu_active=009

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Toller Bericht, und freut mich und uns alle natürlich! Danke dafür ;)

cu
Sir Andrew

rippchen_

Stammgast
Auto
ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
Tests

Hallo,

ich halte von solchen Tests überhaupt nichts.
Jeder hat beim Autokauf verschiedene Interessen und bewertet Eigenschaften unterschiedlich. Was eine Autozeitung mit 2 Punkten Differenz bewertet kann für den einen oder anderen von wesentlicher Bedeutung sein oder auch gar nicht ins Gewicht fallen...

Also bitte nur die reinen Daten, Preise etc. anschauen, den Geschmack dazurechnen, Probefahrt machen und selbst entscheiden!

Grüße

HENRIK

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
Hallo rippchen_!
Klar kauft der normaldenkende Autofahrer seinen Wagen nicht "nach Testberichten". Eine Hilfestellung bieten die aber immer. Und wie Du richtig schreibst, bewerten die verschiedenen Test den Wagen immer unterschiedlich. Also immer mehrere Tests zu Hilfe nehmen und seine eigenen Highligths raussuchen.

Thema:

Wieder einmal Testsieger

Wieder einmal Testsieger - Ähnliche Themen

Mazda 3 BL und 5 CW 1.6 85KW Diesel (PSA) modifzierte Ölwanne?: Hallöchen, ich habe ein paar Fragen und möchte einmal die Mazda 3 BL und Mazda 5 CW mit dem 1,6 80 und 85 KW PSA Diesel Motor auf eine...
626 (GF/GW) DRINGEND: Dichtung(smasse) Drosselklappe / Ansaugbrücke: (Bitte Nachtrag weiter unten beachten): Vorab... Ich hasse es eigentlich, das Wort DRINGEND in den Titel von Foren zu patschen, aber gerade "tut...
MX-5 (NA) Fensterheber von Ebay OK?!?: Hallo zusammen, es bleibt mir leider keine Wahl. Die Fensterheber links und rechts müssen ausgetauscht werden. Alle Versuche sie wieder gängig...
Mazda Spezialwerkzeugshop: Hey leute bin gerade auf eine sehr interessante seite gestoßen wie zb für den Mazda 3 BM fürs CD Modul die 2 Häckchen zum rausziehen usw.... könnt...
Ein Neuer in Berlin (MX-5 NB 1.6 18K): Hallo zusammen. Ich stelle mich hier mal kurz vor, was den Fauxpas, vorher schon eine Privatnachricht geschrieben zu haben, auch nicht...
Oben