Wieder eine Neue...

Diskutiere Wieder eine Neue... im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo ihr, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Verena, bin 19 und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich fahre seit 1 Jahr...

1. #1 323girli, 01.01.2008
    323girli

323girli Stammgast

Auto:
    Mazda 323F BA, 1.5 l
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo ihr,

ich möchte mich mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Verena, bin 19 und komme aus der Nähe von Stuttgart.
    Ich fahre seit 1 Jahr und 4 Monaten unfallfrei meinen Mazda. In meinem Besitz ist er allerdings schon seit 1 Jahr und 9 Monaten. Während dieser Zeit stand er wohlbehütet bei dem Autohaus Egetemeyer in der beheizten Halle.

Das ist eigentlich ne ganz schöne Geschichte wie ich zu meinem Auto kam...
    Wer träumt nicht davon sein Auto schon Monate vor dem Führerschein zu haben? Deshalb machte ich mich im Februar 06 auf die Suche nach einem Auto gemacht.
    Mein Papa war am Anfang nich so begeistert. Doch dann sah er im März 06 bei unserem Autohändler (dort haben wir schon ein Auto gekauft) meinen Mazdamit 1.5 l in grün metallic stehen.
    Meine kleine Cousine, die fast neben dem Autohaus wohnt, hatte Geburtstag und mein Vater zwang mich diesen Mazda anzusehen. Ich wollte nicht so recht, da ich eigentlich einen Honda Civic wollte.