Wieder ein Wiener

Diskutiere Wieder ein Wiener im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo, bin durch Zufall auf euer Forum gestossen, und werd mich hier mal schlau machen, und hoffe auf gute Unterhaltung Einige hier werden...

1. #1 Schlesi, 17.04.2005
    Schlesi

Schlesi Guest

Hallo,

bin durch Zufall auf euer Forum gestossen, und werd mich hier mal schlau machen, und hoffe auf gute Unterhaltung

Einige hier werden mich vielleicht kennen (hab schon ein paar bekannte Namen gelesen)

Mein Name ist Gerald, ich komm aus Wien, bin gelernter Kfz Techniker, arbeite im Moment im Security und Wachwesen, und fahre einen 323F BG 1,8 16V SOHC mit 106 Ps, der leider etwas lahm ist.

2. Gast

Gast Guest

na dann mal grüßi vom 1. bekannten namen und viel spaß hier!

3. #3 Sir Andrew, 17.04.2005
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Herzlich Willkommen und viel Spaß im Board :lol:

cu
    Sir Andrew

4. #4 la miata, 18.04.2005
    la miata

la miata Guest

Auch von mir herzlich willkommen und viel spass hier! :D

5. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Herzlich Willkommen ! Kfz-Techniker - immer gut fürs Forum :!:

Thema:

Wieder ein Wiener

Die Seite wird geladen...

Wieder ein Wiener - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 G165 Standort Wien

Mazda 3 G165 Standort Wien: hallo Verkaufe aufgrund eines Fahrzeugwechsels meinen top gepflegten Mazda 3 G165 Revolution in Weiß metallic. Er ist Bj. 2015 und hat 27500km...
  2. Scheibenwischer in Wien geklaut

Scheibenwischer in Wien geklaut: Hallo! Mir wurden heute morgen die Scheibenwischer geklaut. Zumindest hab ich das erst heute morgen festgestellt. Hab bei einem Mazda Händler...
  3. Hallo aus Wiener Neustadt....!!

Hallo aus Wiener Neustadt....!!: aslo bin ich auch bei euch gelandet....servus zusammen....aus dem südlichen Niederösterreich....!! bin 48 und langjähriger Mazda Liebhaber..!!...
  4. Gruß aus Wien!

Gruß aus Wien!: Hallo Leute, Lese schon seit ein Paar Tagen hier im Forum mit. Eine nette Ecke hier. Bin seit meinem 18 Lebensjahr Fahrer von japanischen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden