Wieder ein Wiener

Diskutiere Wieder ein Wiener im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo, bin durch Zufall auf euer Forum gestossen, und werd mich hier mal schlau machen, und hoffe auf gute Unterhaltung Einige hier werden...

Schlesi

Hallo,

bin durch Zufall auf euer Forum gestossen, und werd mich hier mal schlau machen, und hoffe auf gute Unterhaltung

Einige hier werden mich vielleicht kennen (hab schon ein paar bekannte Namen gelesen)

Mein Name ist Gerald, ich komm aus Wien, bin gelernter Kfz Techniker, arbeite im Moment im Security und Wachwesen, und fahre einen 323F BG 1,8 16V SOHC mit 106 Ps, der leider etwas lahm ist.
 
#
schau mal hier: Wieder ein Wiener. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Gast

na dann mal grüßi vom 1. bekannten namen und viel spaß hier!
 

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
838
Zustimmungen
0
Ort
Matzendorf-Hölles
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Board :lol:

cu
Sir Andrew
 

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Herzlich Willkommen ! Kfz-Techniker - immer gut fürs Forum :!:
 
Thema:

Wieder ein Wiener

Wieder ein Wiener - Ähnliche Themen

1.6l Diesel - teilweise Anfahrprobleme & sporadischer Leistungsverlust: Servus Leute, Nachdem ich die Suche ausgiebig und langwierig getestet habe bin ich leider immernoch nicht auf einen Thread/Hinweis gestoßen...
Noch ein Neuer: Hallo Leute! Bin gestern zufällig auf diese Seite gestossen und ich habe mich gleich registriert damit ich auch Beiträge verfassen kann...
Oben