Wieder ein neuer...

Diskutiere Wieder ein neuer... im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Moin Moin.... Ich dachte mir mich einfachmal vorstellen kommt am besten an. Also bin seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines Mazda 6 GH...

1. FroVo

FroVo Stammgast

Auto:
    Mazda 6 GH Facelift Sportkombi 2,2L Diesel 180 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Opel Astra G Stufenheck 1,8L Benzin 116PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moin Moin....

Ich dachte mir mich einfachmal vorstellen kommt am besten an.
    Also bin seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines Mazda 6 GH Facelift Sportkombi mit 2,2 Liter Hubraum 180 PS usw usw.
    Es ist mein erster Mazda bin vorher immer eine andere große Japanische Automarke gefahren (,,Nichts ist unmöglich").
    Ich hoffe natürlich das mein Mazda meine bis jetzt erworbenen durchweg positiven Erfahrungen mit japanischen Auto´s weiterführt.

MfG
    Der FroVo

Thema:

Wieder ein neuer...

Die Seite wird geladen...

Wieder ein neuer... - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Neue Bremsen hinten heiß, G120 (normale Handbremse)

Neue Bremsen hinten heiß, G120 (normale Handbremse): Hallo! Vor ein paar Tagen wurden mir in der Werkstatt hinten neue Scheiben und Beläge von Brembo eingebaut. Daheim bemerkte ich, dass die Bremsen...
  2. Neuer MX-5 Fahrer aus RLP

Neuer MX-5 Fahrer aus RLP: Hallo zusammen, wollte mich auch mal kurz vorstellen als neues Mitglied. Heiße Edgard und bin 27 Jahre alt. Bin, was Autos angeht, sehr...
  3. Neu und gleich ein Problem...

Neu und gleich ein Problem...: Hallo ihr Lieben, Ich habe mir die Navi SD-Karte zerschossen... wird nicht mehr erkannt. Wollte gestern ein Update machen, stellte dann heute früh...
  4. Neuer Newbie

Neuer Newbie: Guten Morgen bin ab Montag Besitzer eines 06er Sport Kombi mit 2.3 Liter Maschine.
  5. Neuer CX-5-Fahrer aus HA

Neuer CX-5-Fahrer aus HA: Hallo liebe Mazda Freunde! Ich bin der Lars aus Hagen in Westfalen und bin 49 Jahre jung! Meine Frau und ich fahren seit Herbst 2019 einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden