Wieder ein neuer!

Diskutiere Wieder ein neuer! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen, nach 2,5 Jahren Renault Kango "Erlebens" sind wir auf den Premacy gestoßen. Nun sind wir Besitzer eines Premacy 2.0 DITD Bj.01....

1. #1 Brandie, 03.10.2007
    Brandie

Brandie Nobody

Auto:
    Premacy Ditd 2.0 Bj.01 101 PS
    Hallo zusammen,
    nach 2,5 Jahren Renault Kango "Erlebens" sind wir auf den Premacy gestoßen.
    Nun sind wir Besitzer eines Premacy 2.0 DITD Bj.01.
    wir können es gar nicht fassen das wir seit 2 Monaten ohne Pannen oder Reparatur fahren, beim Auto vorher unvorstellbar!
    Wir sind vom Premacy sehr angetan, Verbrauch, Platz und Preis stimmen.

Gruß aus Bayern
    Brandie

2. #2 WingCruiser, 03.10.2007
    WingCruiser

WingCruiser Einsteiger

Auto:
    Mazda 5, 2.0 l MZR-CD 143 PS, Active, satinsilber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda GL 1800 Goldwing, 118 PS, silverstreaming
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Brandie,

willkommen im Forum. Stichwort Kangoo: Mein Sohn erwägt gerade, sich einen zu kaufen. Könntest Du mir vielleicht ein paar detaillierte Infos bzgl. Deiner schlechten Erfahrungen per PN senden, da dieses Thema ja nicht unbedingt in ein Mazda-Forum gehört?

Grüße,

Udo

3. #3 6_Biker, 03.10.2007
    6_Biker

6_Biker Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Herzlich willkommen im Forum und in der Mazda-Gemeinde!

Dann lasst Euch mal überraschen, wie die Bilanz nach Jahren aussieht. ;)

Ich muss meist ältere Kalender hervorkramen, wenn ich die letzte Reparatur oder ausserplanmässige Panne finden will. Da ist man nach verschiedenen Marken aus Europa mit den Japanern immer wieder überrascht, wie problemlos alles funktioniert.

4. #4 Brandie, 03.10.2007
    Brandie

Brandie Nobody

Auto:
    Premacy Ditd 2.0 Bj.01 101 PS
    hallo,
    du kannst mich gerne mal anrufen, denn der Kango hatte so viele Pannen und Reparaturen das ich es nicht schreiben möchte. Wenn ich bei meinem Renault Händler vorfuhr ( übrigens gute Werkstatt) bekam ich gleich eine Tasse Kaffee und den Leiwagen umsonst.
    Übrigens die meisten Leute die ich ansprach hatten auch nur Probleme mit ihrem Kango.
    Wenn Du Interresse hast sende mir deine E mail Adresse dann schicke ich Dir meine Tel.Nr.
    Gruß aus Bayern

5. #5 harryhops, 03.10.2007
    harryhops

harryhops Guest

hallo und willkommen
    kleiner typ zum premacy immer schön pflegen und öl geben dann haste lange was davon. ich fahre meinen schon seit sechs jahren.
    jetz gibts paar wewehchen aber das ist in dem alter normaler verschleiß.

er hat zahnschmerzen:D und der turbo ist undicht aber das ist normal sagte mein händler als er auf den tacho sah so bei 99000km.

ansonsten ein gutes auto zuverlässig und ein lasten tier. was wir schon darin hatten sage mal so 14 pakete fliesen 30mal 30cm .

wünsche noch hier viel spass und auch mit dem auto. war ein guter kauf.

6. Landi

Landi Mazda-Forum User

servas!

willkommen hier bei uns!

Kann ich mir gut vorstellen wenn man nur selber bestimmt wenn man in die werkstätte fährt!

viel spaß!

Thema:

Wieder ein neuer!

Die Seite wird geladen...

Wieder ein neuer! - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Kerpen bei Köln :)

Neuer aus Kerpen bei Köln :): Tag Zusammen, frisch angemeldet stelle ich mich kurz vor. 47 Jahre JUNG [IMG] , aus Kerpen, mit Frau und zwei Kids. Bisher hatten wir neben...
  2. Mazda 3 (BP) Neuen Mazda 3 bestellt, richtigen Motor gewählt

Neuen Mazda 3 bestellt, richtigen Motor gewählt: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen Mazda 3 in matrixgrau, selection, iactive sense mit dem 150 PS Motor bestellt. Er kommt wohl...
  3. Batteriewechsel ohne neu anlernen

Batteriewechsel ohne neu anlernen: Hallo Allerseits Kann ich , wenn ich meine Batterie selber wechseln möchte , ein Ladegerät zur Spannungshaltung einsetzen ? Hat das hier schon...
  4. Mazda6 (GJ) Neue Bremsen für mein 2016er GJ

Neue Bremsen für mein 2016er GJ: Hallo , ich würde gerne auf eure Erfahrung beim Thema neue Bremsen beim Mazda 6 zurückgreifen! Mein Auto ist ein Kombi mit dem 2.2 Liter Diesel...
  5. Mazda MX 5 NC neues Verdeck

Mazda MX 5 NC neues Verdeck: Hallo allerseits, ich habe vor einigen Tagen auf meinen Mx 5 NC (2007) ein neues Verdeck bekommen. Allerdings öffnet dieses nicht mehr mit einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden