Wieder ein Mazda Fahrer mehr auf der Welt ;)

Diskutiere Wieder ein Mazda Fahrer mehr auf der Welt ;) im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Nabend zusammen Na dann möchte ich mich auch ma vorstellen, Name Chris und zarte 26 Jahre alt und ab Dienstag ein Stolzer besitzer von einem...

1. #1 Tiger, 05.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2008
    Tiger

Tiger Neuling

Auto:
    Mazda 6 Kombi 141PS Bj 2004
    Nabend zusammen

Na dann möchte ich mich auch ma vorstellen, Name Chris und zarte 26 Jahre alt und ab Dienstag ein Stolzer besitzer von einem Mazda 6 Sport Kombi bj 2004 141 PS.

Werde mich hier ma ab und zu durchkämpfen im Forum und hoffe das ich mit meinen Mazda und natürlich mit euch hier sehr viel spass haben werden.

Noch nee kleine Info ist mein erster Mazda überhaupt in meiner Auto laufbahn ^^ fahre noch bis Dienstag einen Ford Mondeo Kombi Mk2 bj 98 dann ist der Mondeo auch geschichte und ein neues Dynamsiches Leben beginnt mit den Mazda...

Also ich wünsch euch noch was und wir sehen uns auf der Strasse oder im Forum :)

Nochwas hat jemand bissel ahnung bezüglich Bodykits hab da so eins gefunden was angeblich neu von der Messe ist dieses würde ich mir eventuell anschaffen wie sieht es aber aus mit der eintragung ist sowas Problemlos, Soweit ich weiss bekomme ich dafür auch kein Material Gutachten also lieber die Finger weg lassen.

Gruss Tiger

2. Big-E

Big-E Mazda-Forum User

Auto:
    02er Mazda 6 2.3 Sport
    herzlich willkommen,
    26 und nen kombi?

zu dem bodykit...materialgutachten ist minimum...sonst erntest du nur lacher beim tüv...ich würds lassen.

viel spaß hier

3. Tiger

Tiger Neuling

Auto:
    Mazda 6 Kombi 141PS Bj 2004
    Na gut dann lass ich ma das Bodykit erstma sein ;) Besser is

Ja mit 26 Jahren und 2 Kindern und ein Hund da braucht man schon einen Kombi ;-) ein Van hätte es zwar auch gebracht aber ich wollt unbedingt den Kombi haben, naja meine Frau hätte lieber den Van gehabt, zwar muss ich jetzt auf einiges verzichten weil ich mir den Kombi gekauft habe aber das is er aufjedenfall wert :-D

Gruss Tiger

4. M0gRiS

M0gRiS Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 1.6 BF Turbo jg. 87, Mazda 323 1.8 GTX
    Zweitwagen:
    Mazda 323 1.6 BF Turbo; Fiat 500
    Sali
    Wünsch dir viel Spass i Forum und mit deinem Kombi!

MFG
    Sam

5. #5 Chrisbo, 07.04.2008
    Chrisbo

Chrisbo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Rx-7 Mazda 626 GC Mazda 626 Ge (Winter)
    Hallo

Wünsche dir viel Spaß im Forum.

6. #6 paulebademeister, 08.04.2008
    paulebademeister

paulebademeister Stammgast

Auto:
    323 C, 1,5 88PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Simson S51
    Ich find den als Kombi auch ganz geil...Also wenn ich das geld hätt, dann würde ich mir auch einen zulegen

Thema:

Wieder ein Mazda Fahrer mehr auf der Welt ;)

Die Seite wird geladen...

Wieder ein Mazda Fahrer mehr auf der Welt ;) - Ähnliche Themen

1. Was macht Mazda gegen andere aka wo ist Mazdaspeed?

Was macht Mazda gegen andere aka wo ist Mazdaspeed?: Moin beisammen. Wie es üblich ist, wenn man einen Neuwagen kauft, der einem gefällt, kommt man mit der Zeit mit Personen zusammen, die die selbe...
  2. Mazda 3 BM "Pseudo"-Bodykit

Mazda 3 BM "Pseudo"-Bodykit: Moin beisammen. Ich fahre den 2013er Mazda 3 BM und gemäß der Regel, wenn Du dich nach dem Einparken nicht umdrehst, um dein Auto anzuschauen,...
  3. Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007

Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007: Hallo zusammen ! Haben uns erstmals einen gebrauchten Japaner zugelegt als Zweitwagen . Sind bisher echt begeistert . Leider fehlt zum Wagen die...
  4. Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor

Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir mit meinem Mazda weiterhelfen. Autodaten: Mazda 3 2.2 MZR CD Baujahr: 2010...
  5. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden