Wieder da, mit neuem 6er...

Diskutiere Wieder da, mit neuem 6er... im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Moin Moin Gemeinde, nach nun doch einigen Mazdas in meinen Leben MX3,323S,M6 GH, die mich immer ohne ausserplanmässigen Werkstattaufenthalt...

1. m0reX

m0reX Neuling

Auto:
    Mazda6 GJ 2.2D AWD
    Moin Moin Gemeinde,

nach nun doch einigen Mazdas in meinen Leben MX3,323S,M6 GH, die mich immer ohne ausserplanmässigen Werkstattaufenthalt 900tkm um die Erde gebracht haben.... kommt nun ein neuer in mein Haus. 8)

Ich bekomme anfang nächster Woche meinen Mazda6 GJ 2.2D 175PS AWD in Sportsline mit ACC und Leder ausgeliefert. Die Farbe wird das schöne Obsidangrau, da mir die beim neuen 3er schon sehr gut gefallen.

Die Entscheidung überkamm mich als ich meinen Mazda6 GH beim Händler zur Inspektion hatte und ich den neuen GJ-AWD Rubinrot als "Ersatzwagen" erhalten habe... Als ich meinen alten Dicken abholen war fragte mich der Händer, nach dem er mein dickes Grinsen gesehen hat, wie es denn war... ich denke ab hier brauch ich nicht weiter ausholen ;-):-)

Nunja, es sind wohl schon 2-3 Fahrzeug mit meinen Ausstattungswünschen unterwegs und dabei viel die Wahl auf den Dicken Grau/Braunen mit relativ guten Rabatt / Treuebonus :-D

Ich freue mich schon wie Bolle auf meinen Neuen und hoffe noch auf eine lange Mazda Tradition.

Liebe Grüße
    m0reX

2. #2 Mazdinna2, 21.09.2015
    Mazdinna2

Mazdinna2 Stammgast

Auto:
    Mazda2 DE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    SAAB 931 Cabrio
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Nabend, na dann viel Spaß mit dem 6er und weiterhin im Forum! :winke:

3. Erbirn

Erbirn Stammgast

Auto:
    Mazda 6 Nakama Intense Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Gute Entscheidung!

4. #4 2000tribute, 21.09.2015
    2000tribute

2000tribute Mazda-Forum Profi

Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 92TKM, M3 BL 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 143TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
    Servus,

dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem 6er und weiterhin pannenfreies Mazda-Fahren....:winke:

5. zrnac

zrnac Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    Moin
    und Hallo im Forum

grüssle vom Bodensee

6. #6 spaßcal, 22.09.2015
    spaßcal

spaßcal Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Willkommen zurück, und viel Spaß mit dem neuen wenn er da ist :winke:

7. #7 Draußen nur Kännchen, 23.09.2015
    Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

Tachchen :winke: Willkommen hier an Bord und viel Spaß hier.

Gruß aus NRW
    Das Kännchen

Thema:

Wieder da, mit neuem 6er...

Die Seite wird geladen...

Wieder da, mit neuem 6er... - Ähnliche Themen

1. Die Neue aus Bayern

Die Neue aus Bayern: Hallo zusammen :winke: Ich habe im Oktober 2018 einen echt schicken Mazda gekauft - und zunehmend Probleme damit :cry: Drum bin ich hier gelandet...
  2. Und wieder ein Neuer

Und wieder ein Neuer: Hallo Leute, ich bin Andreas und seit kurzem CX-7 Treiber und muss sagen, dafür das ich den überhaupt nicht auf dem Schirm hatte, bin ich doch...
  3. Ein Neuer aus Kaarst - Mazda 2

Ein Neuer aus Kaarst - Mazda 2: Hallo, mein Name ist Robert und ich komme aus dem Städtchen Kaarst am Niederrhein. Für den Alltag habe ich mir vor 3 Wochen einen gebrauchten...
  4. Mazda 6 (GJ) endlich wieder 6er

endlich wieder 6er: Hi allerseits, nachdem wir uns vor etwas über 2 Jahren von unserem 6er Kombi trennten (Motor ließ sich nach dem abstellen nicht mehr starten,...
  5. Neuer CX5 ab 2020?

Neuer CX5 ab 2020?: Hallo Gemeinde. Habe gerade bei NTV.de einen Bericht über Mazdas neue Modelle gelesen. Unter anderem auch über einen neuen CX5. Interressant...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden