Wie Zündkerzen ausbauen?

Diskutiere Wie Zündkerzen ausbauen? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, das ist mein erstes Auto wo die Zündkerzen andere Kabel und mit so einem Aufsatz haben. Wie baue ich die Zündkerze aus. Muss man die 6 kant...

1. mazman

mazman Mazda-Forum User

Auto:
    M3 (BM) 120PS Sedan
    Hallo, das ist mein erstes Auto wo die Zündkerzen andere Kabel und mit so einem Aufsatz haben.
    Wie baue ich die Zündkerze aus. Muss man die 6 kant Schraube aufdrehen und dann einfach nur ziehen oder gibta einen anderen Trick?

LG. IMG_6771.JPG

2. Semper

Semper Mazda-Forum Profi

Auto:
    Madza 3 Sport "Kintaro"
    Die Sechskantschraube am Stecker lösen und entnehmen. Dann den schwarzen Stecker einfach nach oben abziehen. Dann mit einer Zündkerzennuss+ lange Verlängerung+Ratsche die Zündkerze abschrauben. In umgekehrter Reihenfolge wieder einbauen.

Grüße

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

3. #3 Piknicker, 15.04.2017
    Piknicker

Piknicker Mazda-Forum User

Warum willst die ausbauen?

4. mazman

mazman Mazda-Forum User

Auto:
    M3 (BM) 120PS Sedan
    Wollte mir die Kerzen anschauen. Leider passt die 17,mm Nuss nicht. Habe schon mit kürzeren und auch ewine langen versucht.
    Es sind warschheinlich andere Kerzen als bei meiner letzten Mazda 6. Weis einer welche Nuss dort passt?

5. #5 2000tribute, 16.04.2017
    2000tribute

2000tribute Mazda-Forum Profi

Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 99TKM, M3 BL 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 148TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    14´er Schlüsselweite....:fluester:

6. Semper

Semper Mazda-Forum Profi

Auto:
    Madza 3 Sport "Kintaro"
    Oder nimmst eine Zündkerzennuss. Vielleicht hat ja ein Bekannter von dir sowas.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Thema: Wie Zündkerzen ausbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündkerzen auto

,
  2. zündkerzenwechsel mazda 2

,
  3. Mazda 3 2.0zündkerzen

,
  4. mazda 3 bm zündkerzen,
  5. zündkerze mazda 5 wo im motor,
  6. mazda 5 zündkerzen,
  7. mazda 3 g120 zündkerzen wechseln,
  8. zündkerzen beim mazda 5 wechseln,
  9. mazda 2 zündkerzen wechseln anleitung,
  10. zündkerzen wechseln mazda 2
Die Seite wird geladen...

Wie Zündkerzen ausbauen? - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) CMU ausbauen (Anleitung)

CMU ausbauen (Anleitung): Servus, ja wie die Überschrift schon sagt suche ich eine Anleitung um an die CMU ranzukommen. Hat jemand von euch Ahnung bzw. Bilder oder ein...
  2. Mazda2 (DE) Rücksitzbank ausbauen?

Rücksitzbank ausbauen?: Guten Tag, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Rückbank ausbauen kann? Mir ist da klebriger Milchshake daruntergelaufen, und ich möchte...
  3. Tür ausbauen

Tür ausbauen: Kann mir bitte wer sagen wie ich den Hauptsteomstecker beim NB von der Tür lösen kann, damit ich sie ausbauen kann ? Weiß nicht wie man den genau...
  4. Mazda3 (BN) Kennzeichenbeleuchtung ausbauen ?!

Kennzeichenbeleuchtung ausbauen ?!: Hallo zusammen , hat jm .Erfahrung wie man die Kennzeichenbeleuchtung heraus bekommt ? Würde die gerne gegen die LEDS tauschen . Siehe Bilder...
  5. Rücklicht innen ausbauen

Rücklicht innen ausbauen: Hallo Fans, Habe mir bei meinem BM das rechte, innere Rücklicht zerstört, Ersatzteil kein Problem, aber ich bekomme das Ding nicht raus. Weiss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden