Wie werde ich mein alte Auto los?

Diskutiere Wie werde ich mein alte Auto los? im Sonstiges Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Hallo miteinander, ich lebe in München, und brauche eure Hilfe. Vor ein paar Monaten ist mein Vater gerstorben, und hat sein altes Auto...

1. lukkas

lukkas Neuling

Hallo miteinander,
    ich lebe in München, und brauche eure Hilfe. Vor ein paar Monaten ist mein Vater gerstorben, und hat sein altes Auto hinterlassen. Da es aber nicht mehr Funktionstüchtig ist, und noch dazu in einer angemieteten Garage steht, möchte ich es so bald wie möglich loswerden.
    Ich hatte daran gedacht es zu behalten, aber es hat so viel Rost, dass es fast auseinander gefallen ist.
    Ich weiß nicht was ich mit dem Wagen machen soll. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten, das Auto zu entsorgen?
    Ich kenn mich nicht damit aus, und jede Hilfe von euch wäre herzlich wilkommen.
    Danke schon mal.

2. #2 mario1234, 26.05.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.04.2017
    mario1234

mario1234 Neuling

Hey,
    zuerst möchte ich Ihnen mei Beileid aussprechen.
    Es gibt einige Möglichkeiten wie Sie Ihr altes Auto entsorgen können. Ich persölich lebe auch im Münchener Umkreis, und habe erst vor einigen Wochen mein altes Auto entsorgen lassen.
    Zu erst dachte ich, zu einem Händler zu gehen um den Wagen zu verkaufen. Da er aber nicht anging, wollte der Händler ihn nicht nehmen.
    Dan schaute ich mich im Net nach Möglichkeiten um, und fand schließlich diese seite hier. Schauen Sie mal:

Die holen ganz kostenfrei Ihr altes Auto ab, und stellen Ihnen einen Verwertungsnachweis aus. Somit sind Sie sicher, wen irgendwelche Problem auftreten sollten. Bei mir funktionierte es sehr schnell. Wir machten einen Termin aus, und nach zwei Tagen war der Wagen schon weg.
    Also, ins Net, anrufen und die holen das alte Auto kostenlos ab.
    Viel Glück

3. bojkot

bojkot Neuling

Also es wäre hilfreich zu wissen was es dann für ein Fahrzeug ist und dann kann man Dir unter umständen weiterhelfen.

4. #4 tuerlich, 28.09.2017
    tuerlich

tuerlich Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 D150+ Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    Sammelst Du Beiträge?

Ich denke, dass das Fahrzeug seit Mai 2016 fort ist!

Thema: Wie werde ich mein alte Auto los?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie werde ich mein altes auto los

Die Seite wird geladen...

Wie werde ich mein alte Auto los? - Ähnliche Themen

1. Android Auto per USB keine Kontakte ladbar

Android Auto per USB keine Kontakte ladbar: Hallo, ich habe einen Mazda 6 GL Bj 2018 und Android Auto nachrüsten lassen. Nun habe ich festgestellt, dass wenn ich das USB Kabel mit dem Handy...
  2. Mazda3 (BN) Xiaomi Mi9 und Mazda 3 Android Auto

Xiaomi Mi9 und Mazda 3 Android Auto: Hat vielleicht jemand von Euch das MI9 Handy und hat es geschafft, es mit Android Auto zu verbinden?. Ich bin hier am verzweifeln und weiß nicht...
  3. "Week-Rollover-Effekt" bei älteren Navis

"Week-Rollover-Effekt" bei älteren Navis: heise.de/meldung/Week-Rollover-Effekt-Probleme-fuer-aeltere-GPS-Geraete-erwartet ---------- Eine Art Jahr-2000-Problem kommt auf ältere...
  4. Android Auto und Whats app

Android Auto und Whats app: Hallo zusammen, ich hab mir vor 4 Wochen Android Auto einbauen lassen (300€). Alles läuft prima aber ich bin dennoch nicht ganz zufrieden. Mein...
  5. Suche zweifarbige Nabendeckel mit dem alten Mazdalogo

Suche zweifarbige Nabendeckel mit dem alten Mazdalogo: Hallo zusammen ! Ich suche zweifarbige ,d.h. verchromt/matte Naben. bzw. Felgendeckel mit dem alten Mazdalogo . Dürften am ehesten an einem Xedos...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden