Wie werde ich mein alte Auto los?

Diskutiere Wie werde ich mein alte Auto los? im Sonstiges Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Hallo miteinander, ich lebe in München, und brauche eure Hilfe. Vor ein paar Monaten ist mein Vater gerstorben, und hat sein altes Auto...

1. lukkas

lukkas Neuling

Hallo miteinander,
    ich lebe in München, und brauche eure Hilfe. Vor ein paar Monaten ist mein Vater gerstorben, und hat sein altes Auto hinterlassen. Da es aber nicht mehr Funktionstüchtig ist, und noch dazu in einer angemieteten Garage steht, möchte ich es so bald wie möglich loswerden.
    Ich hatte daran gedacht es zu behalten, aber es hat so viel Rost, dass es fast auseinander gefallen ist.
    Ich weiß nicht was ich mit dem Wagen machen soll. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten, das Auto zu entsorgen?
    Ich kenn mich nicht damit aus, und jede Hilfe von euch wäre herzlich wilkommen.
    Danke schon mal.

2. #2 mario1234, 26.05.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.04.2017
    mario1234

mario1234 Neuling

Hey,
    zuerst möchte ich Ihnen mei Beileid aussprechen.
    Es gibt einige Möglichkeiten wie Sie Ihr altes Auto entsorgen können. Ich persölich lebe auch im Münchener Umkreis, und habe erst vor einigen Wochen mein altes Auto entsorgen lassen.
    Zu erst dachte ich, zu einem Händler zu gehen um den Wagen zu verkaufen. Da er aber nicht anging, wollte der Händler ihn nicht nehmen.
    Dan schaute ich mich im Net nach Möglichkeiten um, und fand schließlich diese seite hier. Schauen Sie mal:

Die holen ganz kostenfrei Ihr altes Auto ab, und stellen Ihnen einen Verwertungsnachweis aus. Somit sind Sie sicher, wen irgendwelche Problem auftreten sollten. Bei mir funktionierte es sehr schnell. Wir machten einen Termin aus, und nach zwei Tagen war der Wagen schon weg.
    Also, ins Net, anrufen und die holen das alte Auto kostenlos ab.
    Viel Glück

3. bojkot

bojkot Neuling