Wie weit darf ein CX5 Tuning gehen ?

Diskutiere Wie weit darf ein CX5 Tuning gehen ? im Mazda CX-5 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Tuning darf so weit gehen, wie es der Besitzer gut findet. Ob es andere Leute gut finden ist vollkommen egal. Wenn man tuned um Geld zu...

ev13wt

Tuning darf so weit gehen, wie es der Besitzer gut findet.
Ob es andere Leute gut finden ist vollkommen egal.

Wenn man tuned um Geld zu verdienen, dann sollte es den Geschmack vieler treffen.

Heutzutage tunen die Hersteller ja schon selber wie wir in den 80igern und 90igern - inkl. Felgen und Anlagen :p

Ich finde persönlich ein dezentes Tuning immer besser als übertriebenes. Denn wenn man übertreiben will, dann muss man auch all in gehen. Weißer Wagen, goldene 20" fünfstern, Bodykit, alles getönt auch vorne, folieren usw. - dabei aber drauf Kleinigkeiten achten, wie Reifenrundung = Kotflügelrundung und Reifenflankenhöhe = schwarze Kotflügelverbreiterungensbreite ... auch zu tief ist Kacke in meinen Augen.

Dafür muss man halt auch mega tief in die Tasche greifen...

So ein CX, optisch gemacht, mit nem Motorumbau auf 300 PS und entsprechende Riesenbremsen ist dann riiiichtig gut.

Ich bleib bei ganz dezent. Wenn fertig, gibt's natürlich Bilder.

Thema:

Wie weit darf ein CX5 Tuning gehen ?

Sucheingaben

mazda cx 5 tuning

,

cx 5 tuning

,

cx5 tuning

,
mazda cx 5 tieferlegung
, mazda cx 5 tuning kühlergrill, tuning mazda cx 5, mazda cx5 tuning, mazda cx 5 tuning felgen, tuning cx 5, mazda cx 3 tuning, cx 5 tieferlegung, mazda cx 5 tuning bilder, mazda cx3 tuning, mazda cx 7 tuning, mazda cx 5 getunt, mazda cx 5 rot, cx-5 tuning, mazda cx 5 tuning schweiz, getunter Mazda CX5, mazda cx 5 diesel tuning, mazda cx 5 tieferlegen, mazda cx 5 tiefergelegt, mazda cx5 tuned, tuning mazda cx5, mazda tuning cx 5
Oben