Wie viele Schlüssel?

Diskutiere Wie viele Schlüssel? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Wobei beim 6 GH Facelift auch schon gespart wurde. Keine Klimabedienung mehr vom Lenkrad aus, ... Moin 2Xreme, sorry, aber habe ich da...

1. hjg48

hjg48 Mazda-Forum User

Moin 2Xreme,
    sorry, aber habe ich da seinerzeit was verschlafen, übersehen, überlesen oder bei der Übergabe überhört???

2. #22 2Xtreme, 27.01.2021
    2Xtreme

2Xtreme Neuling

Auto:
    Mazda 5 CR 2.0 Active Plus
    Zweitwagen:
    Nissan 200SX S14a
    Beim Vor-Facelift 6 GH konnte man die Klimaanlage noch vom Lenkrad aus bedienen, über die Lenkradtasten denke ich mal, ich weiß nur, dass es diese Funktion gab. Mit dem Facelift des GH im Jahr 2010 wurde diese Funktion wegrationalisiert.

Thema: Wie viele Schlüssel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 2 anzahl schlüssel

,
  2. mazda wie viele schluessel

,
  3. mazda 6 wieviele Schlüssel

,
  4. mazda 6 wieviele transponderschlüssel,
  5. madzda wie viele schlüssel
Die Seite wird geladen...

Wie viele Schlüssel? - Ähnliche Themen

1. Tribute (EP) Unruhiger Motor, 4WD ruckelt und noch vieles mehr

Unruhiger Motor, 4WD ruckelt und noch vieles mehr: Moin Moin. Vorsicht lang! Ich habe seit einer Woche einen Tribute aus 2000 mit 94.000 km gekauft UND neuem TÜV! 2.0i 16V (EP2) Ich hatte das...
  2. Parkdistanzkontrolle C840-V7-280K für viele Modelle

Parkdistanzkontrolle C840-V7-280K für viele Modelle: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich biete eine neue und unbenutzte Parkdistanzkontrolle an. Sie ist für viele Mazda Modelle geeignet (...
  3. Viele Grüße aus Chemnitz

Viele Grüße aus Chemnitz: Hallo liebe Mazda-Fangemeinde:winke:. Da unser Kind unseren Ibiza übernehmen möchte, haben wir uns nach etwas Neuem umgeschaut. Wir sind noch in...
  4. Verschenke viele Teile vom Mazda 323 C Ba - nur Abholung

Verschenke viele Teile vom Mazda 323 C Ba - nur Abholung: Verschenke viele Teile vom Mazda 323 C Ba - nur Abholung . Wer Interesse hat, darf sich gerne melden- auch viele Karosserieteile.
  5. Viele Grüße aus Datteln

Viele Grüße aus Datteln: Guten Morgen. Entlich habe ich meinen Mazda 5cw. Viele Grüße am alle Mario