Wie viel Rost am Unterboden ist normal beim RX-8

Diskutiere Wie viel Rost am Unterboden ist normal beim RX-8 im Mazda RX-8 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, wie viel Rost am Unterboden ist bei einem RX-8 2006-2009 normal? Bin gerade am Fahrzeug aussuchen und da waren einige dabei, die schon...

1. #1 Christian M, 03.11.2018
    Christian M

Christian M Einsteiger

Hallo,

wie viel Rost am Unterboden ist bei einem RX-8 2006-2009 normal?
    Bin gerade am Fahrzeug aussuchen und da waren einige dabei, die schon recht viel Rost hatten.
    Bei einigen wurde auch eine Unterbodenversiegelung gemacht, da war dann außer an den Anschraubteilen kein Rost zu sehen. Allerdings frage ich mich dann ob da nicht was überdeckt wurde?
    Habt ihr Bilder an denen ich mich orientieren kann? Was ist noch akzeptabel.
    Hab mir einige um die 5.000€ angesehen aber irgendwie war ich nicht so überzeugt.

VG Christian

Thema: Wie viel Rost am Unterboden ist normal beim RX-8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterbodenrost normal

Die Seite wird geladen...

Wie viel Rost am Unterboden ist normal beim RX-8 - Ähnliche Themen

1. RX-8 (SE) FAQ/DOIY für Mazda RX-8 SE (2003 - 2012)

FAQ/DOIY für Mazda RX-8 SE (2003 - 2012): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  2. Kleiner ruck beim Pedal antippen oder vom Gaspedal gehen

Kleiner ruck beim Pedal antippen oder vom Gaspedal gehen: Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass mein Gaspedal sehr sensibel reagiert. Das heißt; tippe ich ganz leicht das Gaspedal an...
  3. Unsauberes Fahrverhalten beim neuen Mazda 3 BP 2019

Unsauberes Fahrverhalten beim neuen Mazda 3 BP 2019: Guten Abend, ich fahre seit gut einem Monat den neuen Mazda 3 Benziner mit Automatikgetriebe. Leider bin ich der Meinung, dass der Wagen oft...
  4. Spurverbreiterung beim Mazda MX 5

Spurverbreiterung beim Mazda MX 5: Man liest eigentlich nichts Gutes über eine Spurverbreiterung (Distanzscheiben, vorne 30 mm, hinten 40 mm pro Achse). Wer hat Distanzscheiben...
  5. 3 BM: Fehlermeldungen beim Abbiegen/Wegbeschleunigen aus dem Stand

3 BM: Fehlermeldungen beim Abbiegen/Wegbeschleunigen aus dem Stand: Hallo! :winke: Als mein 14er G120-Limousinen-BM noch ziemlich neu war, bekam ich immer wieder beim schnelleren Abbiegen oder Wegbeschleuningen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden