Wie viel kann ich noch verlangen?

Diskutiere Wie viel kann ich noch verlangen? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich würde gerne meinen Mazda 2 Impuls verkaufen und bin mir unsicher, was ich verlangen kann. Er ist schwarz, hat 89300 km runter....

1. #1 Raphael, 12.03.2014
    Raphael

Raphael Einsteiger

KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

ich würde gerne meinen Mazda 2 Impuls verkaufen und bin mir unsicher, was ich verlangen kann.

Er ist schwarz, hat 89300 km runter. EZ Mai 09. Keine Klima aber City Paket.
    Schwacke sagt händlereinkauf 4200. Dat 3700 (City Paket unberücksichtigt).

Mein Problem: Die Unilackierung ist so verdammt schlecht. Man sieht viele oberflächliche kratzer und Steinchläge auf Motorhaube.Außerdem 2kleine Steinschläge in Scheibe.

technisch is er top. Scheckhegtgepflegt und garantie bis Mai diesen Jahres. Leider steht dann aber auch Hu an.

Mein vw händler gibt mir 3000 bei Màngelfreiheit. Er hat ihn noch nicht gesehen.

Is das nicht etwas wenig? Und was könnte man bei nem Privatverkauf verlangen?

Danke für eure Hilfe

2. #2 Paddy-ldk, 13.03.2014
    Paddy-ldk

Paddy-ldk Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GJ G165 Kombi Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Polo V Facelift Fresh 1.2 TSI BMT
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    So wie du ihn bei mobile.de eingestellt hast ;) ;), würde ich nun auch mal einstellen. Evtl. findet sich jemand, wenn nicht nochmal bissi mit dem Preis runtergehen. Wenn du es natürlich eilig hast, sieht es anders aus...
    Aber für 3000 € würde ich Ihn nicht an einen Händler geben. Ein VW Händler gibt dir natürlich auch nicht so viel wie wieder ein Mazda-Händler. ;)

3. #3 Urumbel, 13.03.2014
    Urumbel

Urumbel Guest

Da stimme ich nicht so ganz zu. Mir hat ein VW Händler noch 8000 Euro geboten. Meiner ist EZ 1/09, hatte 83000km runter. Da war ein Wahnsinnspreis. Es ging um einen Polo Blue GT.
    Letztendlich ist das immer Verhandlungssache, auch bei den Händlern.

Thema:

Wie viel kann ich noch verlangen?

Die Seite wird geladen...

Wie viel kann ich noch verlangen? - Ähnliche Themen

1. Ölwechsel Intervall durch Vollsynthetisches Öl verlängern?

Ölwechsel Intervall durch Vollsynthetisches Öl verlängern?: Hallo, ich fahre einen Mazda Premacy 1.9 Benziner mit 101PS und im Boardbuch steht zum Wechselintervall geschrieben das der Ölwechsel alle 12...
  2. Probezeit verlängern

Probezeit verlängern: Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich letzte Woche einen brief erhalten, weil ich geblitzt wurde. Habe deswegen jetzt...
  3. DPF Lebenszeit verlängern: EOLYS

DPF Lebenszeit verlängern: EOLYS: Hallo Common-Rail Diesel Fahrer (Verlierer der Öko-Diktatur!), ein Kollege (Ingenieur Fahrzeugtechnik und Bastler) haut sich 2,5 mL auf 50...
  4. NB1 Live Dienste Verlängern.

NB1 Live Dienste Verlängern.: Heute sind meine Livedienste abgelaufen. Es gab vorher keine Warnung oder E-Mail von TomTom. :x Direkt am Gerät verlängern hat leider nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden