Wie seit Ihr zufrieden mit dem M3??

Diskutiere Wie seit Ihr zufrieden mit dem M3?? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen, ich habe vor mir evt. einen Mazda 3 1,6l zu kaufen, und wollte fragen wie Ihr allgemein mit dem Auto zufrieden seit! Wäre ein...

1. TSCR

TSCR

Hallo zusammen,

ich habe vor mir evt. einen Mazda 3 1,6l zu kaufen, und wollte fragen wie Ihr allgemein mit dem Auto zufrieden seit!
    Wäre ein M3 mit Baujahr 12/03!!

Hat der M3 irgendwelche Krankheiten die man vll. vorher wissen sollte ? *g*

Das Auto gefällt mir sehr gut, sieht gut verarbeitet aus, super ausstattung und jetzt wollte ich vorher einfach mal euch fragen, wie ihr so zufrieden seit!

Vielen Dank gleich mal grüße

TSCR

2. #2 Schurik29a, 15.08.2006
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Kenne leider nur einen M3 mit 1,6L-Motor. Die Fahrerin ist sehr zufrieden mit dem Auto und hat bisher keine Probleme gehabt.

Sicher wirst Du noch mehr Aussagen bekommen.

Gruß Schurik

3. #3 mazda3ver, 15.08.2006
    mazda3ver

mazda3ver Guest

Hallo,

ich habe einen M3 1.6 l Diesel aus Dez. 05 mit jetzt ca. 13.000 km. Ich hatte keinerlei Probleme mit dem Fahrzeug, und er stand nur zum Einbau von diversen Zubehörteilen in der Werkstatt. Der Verbrauch hat sich inzwischen bei 5,5 l bis 6,0 l eingependelt. Ich würde (vielleicht werde) ich mir wieder einen Mazda 3 kaufen.

4. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo und willkommen hier im Forum, ich fahre meinen M3 jetzt ein jahr und bin im Großen und Ganzen ganz zufrieden. Bis auf ein Poltern im hinteren Bereich hatte ich keinerlei Probleme.
    Habe nächste Woche die erste Inspektion mal sehen was da so rauskommt, bin da aber ganz zuversichtlich. :D

Es gibt hier auch eine Thread über die Mängel des M3 falls es dich intressiert, such einfach mal ;-)

Ich habe den wechsel zu Mazda nicht bereut und würde wieder einen fahren, evtl würde ich vielleicht eine etwas größere Maschine beim nächsten Mal nehmen, kann aber auch mit dem etwas Durchzugsschwachen M3 1.6 leben 8)

5. #5 Hannibal, 24.09.2006
    Hannibal

Hannibal Guest

Hallo TSCR,
    fahre seit Dezember 2004 einen 1,6l Diesel "Top". Bisher keinerlei Probleme. Bei der 1. Inspektion (Dezember2005) wurde ein zu hoher Ölverbrauch festgestellt (hatte selber nur 1x nachgefüllt) was kulanzmäßig gebessert wurde. Seitdem alles bestens...
    Hannibal

6. crobl

crobl

Auto:
    Mazda 3 TX
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo!

Fahre nun seit ca. 1/2 Jahr einen Mazda 3 TX(1,6) Bj. Nov. ´04 und bin total zufrieden!
    Gibt keinerle Probleme! :p

LG Chris

Thema:

Wie seit Ihr zufrieden mit dem M3??

Die Seite wird geladen...

Wie seit Ihr zufrieden mit dem M3?? - Ähnliche Themen

1. 323 (BA) Metallisches Geräusch seit WaPu-wechsel

Metallisches Geräusch seit WaPu-wechsel: Hallo liebe Mazda Gmeinde! Das ist formell mein erster Post, ich war aber schon länger dabei nur hab ich meinen Nick vergessen :D Zum Thema: Vor...
  2. Mazda 3 BM hintere Bremse wird auf einer Seite heißer

Mazda 3 BM hintere Bremse wird auf einer Seite heißer: Nachdem ich bei meinem 3er hinten nun neue Bremsscheiben und Beläge habe, hab ich auch mal die Temperatur der Scheiben kontrolliert. Die rechte...
  3. Suche Kleine Seiten Scheibe Mazda 626 GD 90bj Stufenheck

Suche Kleine Seiten Scheibe Mazda 626 GD 90bj Stufenheck: Hallo :) ich suche für mein alten Mazda 626 GD 90bj Stufenheck, die Kleine Dreieckige Seiten Scheibe Hinten auf der Beifahrer Seite. Sie ist mir...
  4. Mazda6 (GH) Airbaglampe blinkt seit heute...

Airbaglampe blinkt seit heute...: Hallo meine Lieben Tut mir leid, dass ich in den letzten Wochen nicht sehr aktiv war hier im Forum... liegt nicht daran, dass ich mich nicht mehr...
  5. Mazda2 (DJ) Seit heute Mazda Fahrer, ein paar Fragen

Seit heute Mazda Fahrer, ein paar Fragen: Moin. Ich hab vorhin meinen Midnight Blue Mazda 2 Sportsline G-115 von 2016 geholt. Ich hab ein paar Fragen dazu: 1) Von USB startet jedes Mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden