Wie schnell ist Euer M6 2.0l 143 PS Diesel?

Diskutiere Wie schnell ist Euer M6 2.0l 143 PS Diesel? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Ihr, ich bin seit Donnerstag ja nun stolzer Besitzer meines Mazda 6 Kombis. Am Wochenende war ich dann ein bißchen auf der Autobahn...

1. Muerte

Muerte Neuling

Auto:
    Mazda 6 Kombi Active 2.0l Diesel 143 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Ihr,

ich bin seit Donnerstag ja nun stolzer Besitzer meines Mazda 6 Kombis. Am Wochenende war ich dann ein bißchen auf der Autobahn unterwegs und hab mal geguckt, wie schnell er denn sein könnte. hab es nicht komplett ausgereizt aber die Richtung war zumindestens zu erkennen. Lt. Broschüre schafft mein Mazda nur 201 km/h aber ich war schon bei 220 am WE und es wär noch was gegangen.
    Tickt mein Tacho so falsch oder ist die Werksangabe von Mazda so falsch?

2. #2 Gentleman, 18.09.2006
    Gentleman

Gentleman Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323 BG GT 1.8
    Na fast jedes Tacho hat Vorlauf.Leider.Allerdings weiß ich nun nicht wie das bei den neuen Tachos gemacht ist.Ob ein Digitales Signal weitergegeben wird,dann solte es genau sein oder auch noch Teils analog.

3. #3 Gast, 19.09.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.09.2006
    Gast

Gast Guest

also ich kann nur für 136er sprechen und der geht zwischen 220 und 230km/h bei guten bedingungen (mit 17"). und die tachos der neuen mazdas san eigentlich relativ genau (hab das mal mit einem bekannten (rennleitung) mit einer frisch geeichten radarpistole und auch im vergleich mit gps verglichen).

4. #4 muldn.stu, 27.09.2006
    muldn.stu

muldn.stu Guest

Meiner geht über 230

Ich habe meinen jetzt auch mal ausgefahren. Wie ich auf 230 war gings ohne Probleme noch auf 240. Was mich aber sehr stört ist ein Pfeiff-Geräusch, daß bei KM/H 230 sehr stark zu hören ist. Ich tippe auf die Frontverkleidung die vibriert. Kennt jemand das Problem??

5. #5 Gentleman, 27.09.2006
    Gentleman

Gentleman Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323 BG GT 1.8
    Hab ich bei meinem 323BG ab 200 km/h auch.Tippe auf die rechte Frontscheibenverkleidung.

6. #6 jürgen fd, 27.09.2006
    jürgen fd

jürgen fd Stammgast

Auto:
    Mazda 6 CD179 GTA
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 BG 1.9 Sedan
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    @gentleman

nix für ungut, aber das ist doch an den haaren herbeigezogen...
    ein bg wird mit dem 6er nicht mehr viel gemein haben. noch nichtmal das markenlogo ;)

7. Amati

Amati Einsteiger

Auto:
    Mazda6 2.0 MZR-CD (DPF) 143PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich habe 18" MPS-Felgen drauf & meiner schafft nur 205km/h -.-*

Thema:

Wie schnell ist Euer M6 2.0l 143 PS Diesel?

Die Seite wird geladen...

Wie schnell ist Euer M6 2.0l 143 PS Diesel? - Ähnliche Themen

1. DPF blinkt - bitte um schnelle Antworten

DPF blinkt - bitte um schnelle Antworten: Hallo, ich hab mich schon bissl durchgeschaut bzgl des Themas, bin aber irgendwie noch nicht 100%ig zufrieden. Ich bin stolzer Besitzer eines...
  2. So schnell kann es gehen....

So schnell kann es gehen....: Genießt jede Sekunde die ihr mit Eurem Auto unterwegs seid. Es kann so schnell gehen!!!! Plötzlich wird einem die Vorfahrt genommen und man kann...
  3. Blinker blinken doppelt so schnell! Aber alle Lampen funktionieren!

Blinker blinken doppelt so schnell! Aber alle Lampen funktionieren!: Hallo, hab da ein Problem meine wie sonst! Habe auch schon alle Lampen auf Funktion überprüft keine ist defekt, mein Warnblinker funktioniert...
  4. Mazda 6 Blinker zu schnell und Zentarverriegelung (Fernbediehnung funktionieren nicht richtig)

Mazda 6 Blinker zu schnell und Zentarverriegelung (Fernbediehnung funktionieren nicht richtig): Hallo, es handelt sich hierbei um einen 6er. 1.8 Benzin 88kw Limousine. Zum 1. Problem: Meine Blinker gehen viel zu schnell, wie als wäre ein...
  5. Anhängerbetrieb Blinkerfrequenz zu schnell

Anhängerbetrieb Blinkerfrequenz zu schnell: Moin zusammen, In der Suche nichts zu dem Thema gefunden. Hab mir vor kurzem eine Ahk an mein mazda bk angebracht. Dazu war ein universal esatz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden