Premacy (CP) Wie schliesse ich ein anderes radio an?

Diskutiere Wie schliesse ich ein anderes radio an? im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Mazda premacy cb..2003 ditd.will gerne das originalradio gegen ein anderes zb.pioneer tauschen!? Gibts da adapter oder schaltplan?? Kann mir da...

Maximale3674

Mazda premacy cb..2003 ditd.will gerne das originalradio gegen ein anderes zb.pioneer tauschen!? Gibts da adapter oder schaltplan?? Kann mir da bitte jemand weiterhelfen..

Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120

Maximale3674

Danke für die Antwort!

Thema:

Wie schliesse ich ein anderes radio an?

Wie schliesse ich ein anderes radio an? - Ähnliche Themen

Mazda 3 Radio: Hallo Ich hab ein Mazda 3 2003 vor Facelift und möchte gerne ein anderen Radio einbauen. Da der Bordcomputer an dem Orginal Radio angeschlossen...
Radio USB Mazda 6 2005: Grüße Ich habe mich bereits durch das Forum gestöbert aber bin nicht fündig geworden. Ich habe mir einen Mazda 6 GG Bj 2005 gekauft Das Auto...
Mazda6 (GG/GY) Tausch Radio/Klimabedienteil von vor-Facelift auf Facelift (mit Bordcomputer): Hallo zusammen, ich habe noch einen Mazda 6 GG von 2004 mit Bose-Anlage. Leider hat die Radioblende einige Kratzer abbekommen und ich möchte sie...
Mazda5 (CW) Wechseln des Radio/Navi NVA-SD 8110 gegen neues System Radio/Navi mit Android: Hallo allerseits, in unserem 5er von 2012 ist das Komplettsystem NVA-SD 8110 verbaut. Das ist langsam, die Tomtom-Karten zu teuer und DAB+-Radio...
Mazda 6 GL HUD/ADD Teilenummern: Hallo, ich habe mir einen Mazda 6 GL gekauft (BJ2017, noch nicht die Variante mit dem "Wabengrill") und bin mit dem Auto super zufrieden. Leider...
Oben