Wie oft wechselt ihr Eure Kühlflüssigkeit?
Diskutiere Wie oft wechselt ihr Eure Kühlflüssigkeit? im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Laut Bordbuch alle 11 Jahre bei diesen 11 oder 22 FL,. Kann das sein? Also mein Fahrzeug ist jetzt 11 Jahre alt, ich denke das es noch die...
Thema:
Wie oft wechselt ihr Eure Kühlflüssigkeit?
Die Seite wird geladen...
-
Wie oft wechselt ihr Eure Kühlflüssigkeit? - Ähnliche Themen
-
Mazda 3 (BP) "keyless open" funktioniert sehr oft nicht
"keyless open" funktioniert sehr oft nicht: Hallo, seit einigen Wochen funktioniert bei mir das "keyless open" immer öfter nicht. D.h. ich gehe zum Auto, greife in den Griff und nichts tut... -
Motorkontrollleuchte geht öfters an
Motorkontrollleuchte geht öfters an: Moin Moin Habe den Mazda 5 CW 2012 (Automatic 2.0 106KW) mit LPG-Anlage. Bei mir geht öfters die Motorkontrollleuchte an,aber nach 1-2 Tagen... -
Springt oft erst beim zweiten Mal an. 2.3 GY Und Bremsen...
Springt oft erst beim zweiten Mal an. 2.3 GY Und Bremsen...: Hallo Leute Ich bin ja eigentlich untreu geworden (smart roadster). Aber die Preise bei den Sechsern vor einigen Monaten liessen mich einfach... -
Mazda 6 GY Bj. 2007 2.0 Diesel 143 PS Leerlauf unruhig und Motor geht im Leerlauf oft aus! HILFE!!!
Mazda 6 GY Bj. 2007 2.0 Diesel 143 PS Leerlauf unruhig und Motor geht im Leerlauf oft aus! HILFE!!!: Hallo, habe ein Problem mit meinem Mazda 6 GY Bj. 2007 2.0 Diesel 143 PS er läuft im Leerlauf sehr unruhig (er Vibriert) dabei fällt mir auf das... -
Wie often wechselt ihre Glühbirne
Wie often wechselt ihre Glühbirne: Hallo gemeinde, Ich habe vor 2 Wochen Rechte Glühbirne gewechselt, gestern was Linke kaputt. Ich fahre das Mazda seit 2 Jahren und keine...