Wie oft gibt es 0% Finanzierungen im Jahr und wie oft bekommt der Händler 2?

Diskutiere Wie oft gibt es 0% Finanzierungen im Jahr und wie oft bekommt der Händler 2? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi, ich möchte mir ein neues Auto kaufen und wollte eigentlich noch bis Februar warten. Allerdings weiß ich nicht, ob die 0% Finanzierungen noch...

1. Baze90

Baze90 Stammgast

Auto:
    Mazda 3 Skyactive D-150 Sports-Line
    Hi, ich möchte mir ein neues Auto kaufen und wollte eigentlich noch bis Februar warten. Allerdings weiß ich nicht, ob die 0% Finanzierungen noch gilt, wenn ich den Kaufvertrag bis 31.12 abschließen und das Auto erst im Februar erhalte. Deshalb die Frage, wie häufig gibt es 0% Finanzierungen oder gute Angebote?

Dann meinte der Händler, ich sollte mich schnell entscheiden, da Mazda diesen Monat nur eine Subvention in Höhe von 800€ den Händler bei jedem verkauften Auto zahlt. Wenn ich das Auto im Februar erst möchte, könnte es sein, dass sie keine Subvention bekommen und ich somit 800€ mehr zahlen muss. Stimmt das? Wie oft bekommen die Händler solche Zuschüsse von Mazda im Jahr?

2. #2 Toddy48, 11.11.2014
    Toddy48

Toddy48 Stammgast

Auto:
    Mazda3 G120 Sportsline+TP+Navi; Soulred
    KFZ-Kennzeichen:
    Das was im Kaufvertrag steht, wenn du ihn unterschreibst, hat dann auch normaler Weise bei Auslieferung Gültigkeit.
    Ich habe meinen neuen Mazda am 31.03.2014 bestellt. Am 01.04.2014 erhöhte Mazda den Grundpreis um 500,00 €. dies wirkte sich nicht auf meinen Vertrag aus. Auch war die Art der Finanzierung mit allen beim Kauf ausgehandelten Details auch bei Auslieferung noch gültig.

3. Enberg

Enberg Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 Skyactiv-D 210 (1st)
    Ich würd mich vom Verkäufer nicht drängen lassen, sich schnell zu entscheiden.
    Vor meinem Kauf hat man mir bei diversen Händler auch immer versichert, dass "jetzt" der beste Zeitpunkt für eine Finanzierung wäre, da in X-Tagen womöglich ein schlechterer Zinsatz kommt.
    Tatsächlich war eigentlich immer das Gegenteil der Fall.

Lass dich bei der 0%-Finanzierung übrigens nicht blenden, da diese eig. immer an iwelche Bedingungen geknüpft ist, bei denen du nicht unbedingt am günstigsten wegkommst.

4. #4 <<Chriz>>, 12.11.2014
    <<Chriz>>

<<Chriz>> Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda CX-5 KF G-160 Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 DJ G-90 Exclusive-Line
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Die einzigen Bedingungen sind nur 48 Monate Laufzeit und weniger Nachlass beim Kaufpreis.

5. Enberg

Enberg Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 Skyactiv-D 210 (1st)
    Und genau da sollte man schauen, ob ein Jahreswagen mit wenig KM nicht wesentlich(!) günstiger trotz höherem Zinssatz ist.

6. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Stimm meinen Vorredner zu, lass dich nicht von den Verkäufern drängen, die sagen immer jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt u.s.w.! Die wollen meistens nur schnell ihre Provision und ihre Abschlüsse. Es gibt auch rühmliche Ausnahmen, aber meistens ist das nur heiße Luft...es kann natürlich sein das die Aktion im Februar nicht mehr gilt, aber vielleicht gibt es dann ja ein anderes Angebot, wer weiß? Auf jeden Fall würde ich mich nicht drängen lassen!

Thema:

Wie oft gibt es 0% Finanzierungen im Jahr und wie oft bekommt der Händler 2?

Die Seite wird geladen...

Wie oft gibt es 0% Finanzierungen im Jahr und wie oft bekommt der Händler 2? - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) Zahnriemen oder Steuerkette, Wartungs-/wechselintervall wann? wie oft?

Zahnriemen oder Steuerkette, Wartungs-/wechselintervall wann? wie oft?: BJ Ende 2009/Anfang2010 1,8l 5Ganggetriebe Hallo, kann mir jemand sagen, ob obiges Auto meiner Frau Zahnriemen oder Steuerkette...
  2. Mazda 2 Radio setzt sich auf Werkseinstellung zurück

Mazda 2 Radio setzt sich auf Werkseinstellung zurück: Hallo ihr Lieben, wir haben einen Mazda 2 G75 Challenge (DJ1), BJ 2016. Seit einiger Zeit hab ich das Problem. dass sich das Autoradio hin und...
  3. Mazda2 (DE) Probleme mit 1. und 2. Gang - Geschwindigkeit (Fahranfänger-Frage)

Probleme mit 1. und 2. Gang - Geschwindigkeit (Fahranfänger-Frage): Mahlzeit. Hab mal eine "Fahranfänger-Frage" zum Mazda2. Ich hab das mal an einem Parkplatz als nichts los war ausprobiert und komm manchmal mit...
  4. Mazda2 (DE) Gibt es Verbraucher die im Auto laufen auch ohne Zündung?

Gibt es Verbraucher die im Auto laufen auch ohne Zündung?: Mahlzeit. Ich hab mal eine Frage. Der Zigarettenanzünder wo man auch das Navi reinsteckt, zieht dieser eigentlich auch Strom wenn keine Zündung...
  5. Mazda 2 2015 Radlager/ Achslager

Mazda 2 2015 Radlager/ Achslager: Hi Leute, seit 2 Wochen knirscht es bei meinem 2er vorne links. Gestern war ich beim MFH, er sagte es besteht kein Grund zur Sorge, sie finden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden