wie leck von scheibenwischwasser finden?

Diskutiere wie leck von scheibenwischwasser finden? im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; hallo.. naja der titel sagt eigentlich schon alles.. hab ein leck irgendwo in der scheibenwaschanlage.. und anscheinend ein ziemlich großes,...

1. #1 gummibär, 12.01.2009
    gummibär

gummibär Mazda-Forum User

Auto:
    323F(BJ) diTD 90PS
    hallo..

naja der titel sagt eigentlich schon alles..

hab ein leck irgendwo in der scheibenwaschanlage.. und anscheinend ein ziemlich großes, ist ziemlich schnell leer..
    da ich aber auf den ersten blick mal nichts gefunden habe frage ich mal nach, ob es vlt eine technik gibt sowas schnell zu finden? :p

mfg

2. #2 streethawk, 12.01.2009
    streethawk

streethawk Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    zieh doch die schläuche von den düsen un mach sie mit irgendwas zu bzw halte sie zu und lass nen kumpel mal spritzen un dann siehste ja wo evtl was rausläuft bzw ob du überhaupt nen leck hast

Thema:

wie leck von scheibenwischwasser finden?

Die Seite wird geladen...

wie leck von scheibenwischwasser finden? - Ähnliche Themen

1. wo finde ich die Lambdasonde vor Kat

wo finde ich die Lambdasonde vor Kat: Mein Mazda 5 Bj 2006 Diesel 2,0 CD 110 PS hat eine defekte Lambdasonde vor KAT. Ich kaufte eine und wollte sie einbauen, da ich dachte , es sei...
  2. Teilegutachten finden

Teilegutachten finden: Hi, ich habe zu meinem Fox-ESD eine EG-Gehnehmigung dazubekommen. Das interpretiere ich mal als ABE. Leider ist das entsprechende Gutachten...
  3. Felgen, ABE. Wo finde ich Infos über die zugelassene Felgen für mein Mazda 3

Felgen, ABE. Wo finde ich Infos über die zugelassene Felgen für mein Mazda 3: Guten Tag liebe Leute, Es wäre super lieb wenn einer mir mit einem kleinen Rat helfen könnte Ich habe für mein Mazda 3 gebrauchte Winterreifen mit...
  4. Mazda2 (DY) Thermostatgehäuse finden - Motor: 1,25

Thermostatgehäuse finden - Motor: 1,25: Liebe Forumsgemeinde, ich benötige leider ein Thermostatgehäuse für meinen Mazda 2 mit dem 1.25 Motor. In den Schops finde ich leider nur...
  5. Innenraumfilter finden

Innenraumfilter finden: Hallo Leute ich bin auf der Suche beim meinem Mazda 6 gj Diesel bj. 2009 Sport Kombi nach dem innenraumfilter
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden