Wie kommt man an Innenraumgebläse?

Diskutiere Wie kommt man an Innenraumgebläse? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Moin, moin, mein Lüfter für die Fahrgastzelle "zwitschert" seit einigen tagn nervg, da sich da wohl am Propeller ein Blatt o.ä. verfangen hat -...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nie wieder VW!, 23.04.2011
    nie wieder VW!

nie wieder VW! Mazda-Forum User

Moin, moin,

mein Lüfter für die Fahrgastzelle "zwitschert" seit einigen tagn nervg, da sich da wohl am Propeller ein Blatt o.ä. verfangen hat - so sagte man mir beim fMH (Lagerschaden sehr unwahrscheinlich).
    Wenn die Werkstatt Zeit hat, wollen die es wohl per Pressluft entfernen. Frage: Kommt man evtl. selbst dran und wie?

Holger

2. #2 DevilsFA, 23.04.2011
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
Thema:

Wie kommt man an Innenraumgebläse?

Die Seite wird geladen...

Wie kommt man an Innenraumgebläse? - Ähnliche Themen

1. Ein M3 kommt ... leider ungeplant

Ein M3 kommt ... leider ungeplant: Hallo Zusammen, Ich habe mich hier heute angemeldet weil wir soeben einen M3 Center-Line AT Tageszulassung, "altes" Modell, gekauft haben. Dies...
  2. Mazda 6 2007 musik kommt nur aus dem Kofferraum

Mazda 6 2007 musik kommt nur aus dem Kofferraum: Hallo Ich habe mir gestern ein mazda 6 Baujahr 2007 gekauft und nun habe ich ein Problem. Und zwar habe ich eine CD rein gelegt und seit dem...
  3. MX5 NC Innenraumgebläse

MX5 NC Innenraumgebläse: Hallo Forum, bei meinem MX5 NC läuft seit heute das Innenraumgebläse immer auf höchster Stufe, egal was ich einstelle. Alle anderen Funktionen...
  4. Reifen Unwucht kommt immer wieder

Reifen Unwucht kommt immer wieder: Hi, bei meinem 3er habe ich Anfang April auf meine Sommerräder gewechselt. Zuerst war alles okay, aber nach einigen Fahrten kam es mir vor als...
  5. Kupplung kommt früh und ist schwergängig

Kupplung kommt früh und ist schwergängig: Hallo, bei meinem Mazda 6 GG von 2005 ist die Kupplung sehr schwergängig. Beim Anfahren kommt die Kupplung sehr früh (auf den ersten 2-3 cm), was...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden