Wie kommt man an das Kleines Handschuhfach auch Navifach genant ( wegen einem Umbau)

Diskutiere Wie kommt man an das Kleines Handschuhfach auch Navifach genant ( wegen einem Umbau) im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo:?: Mal eine Frage kann mir jemand sagen wie man in das kleine Handschuhfach die Zusatzinstrumente einbauen kann: wegen der Kabelverlegung:...

1. #1 xedosv61, 22.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2009
    xedosv61

xedosv61 Neuling

Auto:
    Mazda 6 Kombi 2.2 Diesel GH Sportline Plus
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo:?:
    Mal eine Frage kann mir jemand sagen wie man in das kleine Handschuhfach die Zusatzinstrumente einbauen kann: wegen der Kabelverlegung: Danke :p

Anhänge:

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Wie kommt man an das Kleines Handschuhfach auch Navifach genant ( wegen einem Umb

Kann man dir bestimmt - wenn du sagst, um welches Auto es geht? ;)

PS: Deine Feststelltaste hängt! 8)

3. #3 xedosv61, 22.07.2009
    xedosv61

xedosv61 Neuling

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Wie kommt man an das Kleines Handschuhfach auch Navifach genant ( wegen einem Umb

es Handelt sich um einen Mazda 6 Kombi 2003

4. #4 wirthensohn, 22.07.2009
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Zur Info:

Punkt 1: es genügt, einen Thread für die Frage zu eröffnen, mehrere sind nicht nötig. Den anderen (doppelten) Thread habe ich entsorgt.

Punkt 2: achte bitte darauf, in einen passenden Forenbereich zu posten. Diesen Thread hier habe ich in den richtigen Bereich verschoben.

Punkt 3: komplette Großschreibung gilt als Schreien und Aufbrausend und wird im Netz allgemein als ausgesprochen unhöflich empfunden.

Punkt 4: es ist wirklich besonders unnötig, zusätzlich zu bereits zwei bestehenden Threads die gleiche Frage auch noch in einen bereits bestehenden Thread zu knallen, der mit Deiner Frage überhaupt nichts zu tun hast. Den betreffenden Beitrag habe ich ebenfalls entsorgt.

Punkt 5: wenn Du Hilfe erwartest, solltest Du das betreffende Modell nennen oder am Besten gleich im Profil eintragen.

Gruß,
    Christian

5. #5 xedosv61, 22.07.2009
    xedosv61

xedosv61 Neuling

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:

:!:Entschuldigung, bin Neu, werde das nächste mal erst die richtige Themewal treffen!:wall:

6. solblo

solblo Mazda-Forum Profi

Auto:
    M6 und M2

Ich vermute mal über den Ausbau des Radios?:?: Hatte mir mal einen angeschaut mit nachträglich eingebautem Navi, da gingen alle Kabel hinten links rein/raus.

7. #7 Gast8510, 22.07.2009
    Gast8510

Gast8510 Guest

Yo genau!
    Erst muss der Dosenhalter raus (geklippt), dann den Schalthebel abschrauben, die Schalthebelumrandung abnehmen, danach sind unten links und rechts jeweils eine Schraube, die ganze Radioabdeckung abzeihen (vorsicht Klippse/Mitte und oben), dann kommen wieder zwei Schrauben links und rechts, nun noch den Stecker vom Bordcomputerdisplay abziehen und das Fach sollte frei sein!

8. #8 Gast8510, 22.07.2009
    Gast8510

Gast8510 Guest

Hab noch etwas für dich gefunden! Geh mal auf:

Bei Manne - Die Seite ueber Oranienburg, Hertha BSC, Forum, Tour de Schandau, Olympus C4000, Mazda6, Mazda, Einbauanleitungen, TV Gutachten und mehr....

Dann steht links oben "Einbauanleitungen für den......", drauf klicken!!!
    Da kommen dann die ganzen Fahrzeuge "Mazda 6 GG/GY/GG1"!!!
    Als zweites steht dann "CD / MC Modul Einbau......"!
    Da steht dann genau wie du alles ausbaust, auch mit Bildern. Ist sehr gut gemacht!

9. #9 xedosv61, 23.07.2009
    xedosv61

xedosv61 Neuling

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:

Danke für den Link:p aber ob die Verlegung von den ganzen Kabeln auch funktioniert weiß keiner zufällig:think:

10. #10 Gast8510, 23.07.2009
    Gast8510

Gast8510 Guest

Die Verlegung wird schwierig! Unter diesem Fach sitzten ja gleich die Lüftungsschächte, du müsstes also links oder rechts vorbei mit deinem Kabeln!

Problem:
    Da ist alles schön verkleidet und man weiß nicht wo das nächste Kabel auf einen wartet wen man da irgendwo reinbohrt. Ich weiß auch gerade nicht wo dieses Bordcomputerkabel lang geht. Müsstest du mal gucken!
    Aber an deiner Stelle würde ich mal zu einer Mazdawerkstatt fahren und fragen wo man da am besten mit dem Kabel lang gehen könnte!!

11. #11 Bärchen1965, 24.07.2009
    Bärchen1965

Bärchen1965 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Sportcombi CD 120 Active 2007

Hallo,

also ich finde diesen Link Mazda - sysalyser.de wirklich perfekt :)

Liebe Grüße aus Wien & gutes Gelingen :!:
    Harald

12. #12 real_Base, 24.07.2009
    real_Base

real_Base Mazda-Forum User

Das sollte eigentlich ganz gut gehen. links und rechtes neben dem mittleren Düsenkanal sind kleine Schächte, wo man gut Kabel verlegen kann. Die kannst du dann Problemlos bis runter Richtung Ganghebel oder hinters Handschuhfach legen und dann halt weiter.

Habe halt in diesem Fach mein TomTom fest verbaut und Strom vom Zig-Anzünder angezapft und die TMC-Antenne hinterm Handschuhfach verbaut. Ging alles relativ einfach - nur aufpassen, dass du dir den Lack der Amaturen nicht zerkratzt! Eine Anleitung wie du diese abbekommst gibt es hier im Forum auch irgendwo.

13. #13 xedosv61, 24.07.2009
    xedosv61

xedosv61 Neuling

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:

Top genial beschrieben:winke:, Besser geht es nicht! Herzlichen Dank für die Hilfe!:respekt:

14. #14 xedosv61, 24.07.2009
    xedosv61

xedosv61 Neuling

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:

wegen den Amaturen mache ich mir keine sorgen, ie werden sowieso mit Carbon Dash 3M Aufklebern überzogen ( USA) aber Danke Trotzdem:p

Thema: Wie kommt man an das Kleines Handschuhfach auch Navifach genant ( wegen einem Umbau)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 kombi tuning

,
  2. mazda 3 mps zusatzinstrumente

,
  3. mazda 6 gy tuning

,
  4. mazda 6 mps,
  5. mazda 6 mps umbau,
  6. mazda 6 gh zusatzinstrumente,
  7. mazda 6 gg gy tuning,
  8. mazda bk mps zusatzinstrumente,
  9. mazda 6 gh handschuhfach,
  10. mazda 6 gg 2.3 tuning,
  11. grill mazda 6 2005 tuning,
  12. zusatzinstrumente auto,
  13. mazda 6 kombi mps,
  14. mazda 6 tuning,
  15. mazda 626 kombi tuning,
  16. mazda 6 gg gy radio umbau
Die Seite wird geladen...

Wie kommt man an das Kleines Handschuhfach auch Navifach genant ( wegen einem Umbau) - Ähnliche Themen

1. 3er BK auf MPS Optik Umbau

3er BK auf MPS Optik Umbau: Hallo liebe Leute! Ich suche für meinen standard Mazda 3 BK 2006 Schrägheck eine Originale MPS oder Kintaro Heckschürze und Seitenschweller (...
  2. Kleiner ruck beim Pedal antippen oder vom Gaspedal gehen

Kleiner ruck beim Pedal antippen oder vom Gaspedal gehen: Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass mein Gaspedal sehr sensibel reagiert. Das heißt; tippe ich ganz leicht das Gaspedal an...
  3. Mazda 6 2007 musik kommt nur aus dem Kofferraum

Mazda 6 2007 musik kommt nur aus dem Kofferraum: Hallo Ich habe mir gestern ein mazda 6 Baujahr 2007 gekauft und nun habe ich ein Problem. Und zwar habe ich eine CD rein gelegt und seit dem...
  4. Kleinster Mazda, in den ein MTB reinpasst...

Kleinster Mazda, in den ein MTB reinpasst...: ... ohne den Beifahrersitz zu verlieren? Ich suche gerade ein neues gebrauchtes (2-4 Jahre) Auto; ich wollte schon immer mal Mazda als Marke...
  5. Suche Kleine Seiten Scheibe Mazda 626 GD 90bj Stufenheck

Suche Kleine Seiten Scheibe Mazda 626 GD 90bj Stufenheck: Hallo :) ich suche für mein alten Mazda 626 GD 90bj Stufenheck, die Kleine Dreieckige Seiten Scheibe Hinten auf der Beifahrer Seite. Sie ist mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden