Wie komme ich an die Top Tether Halterung heran?

Diskutiere Wie komme ich an die Top Tether Halterung heran? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich möchte in meinem Mazda 5 in die 2. Reihe einen Kindersitz mit Top Tether Riemen einbauen. An der Sitzrückseite ist auch ein ca....

1. #1 Robman81, 18.09.2010
    Robman81

Robman81 Mazda-Forum User

Hallo,

ich möchte in meinem Mazda 5 in die 2. Reihe einen Kindersitz mit Top Tether Riemen einbauen.
    An der Sitzrückseite ist auch ein ca. 2x2cm² großer Kunststoffleck mit der Aufschrift "Top Tether" eingearbeitet.
    Ich gehe mal davon aus, dass sich die Halterung unter dem Fleck befindet aber wie komme ich da ran? Muss man den Felck mit einem Messer herausschneiden?

Vielen Dank für eure Hilfe.

2. Markus

Markus Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
    Zweitwagen:
    Triumph T100 black
    hast du mal das Handbuch dazu befragt?

3. Basler

Basler Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5 (2.0l) Sport
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW 325i
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo zusammen!

Die effektive Halterung befindet sich gaaaaanz am unteren Ende der Rückenlehne. Am Besten den Sitz ganz nach vorne schieben, dann musst Du nicht durch den Kofferraum klettern.

Beste Grüsse

Basler

Thema: Wie komme ich an die Top Tether Halterung heran?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 top tether

,
  2. top tether mazda 5

,
  3. mx 5 isofix top tether

,
  4. hat der mazda 2 2007 top tether,
  5. mazda 5 top thether,
  6. mazda5 top tether,
  7. top tether halterung,
  8. top-Tether-Riemen kindersitz,
  9. top tether mazda
Die Seite wird geladen...

Wie komme ich an die Top Tether Halterung heran? - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Halterung Motorkühler

Halterung Motorkühler: Mir ist aufgefallen, dass der ganze Kühler im kalten Zustand ein wenig wackelt, wenn man am Ausgleichsbehälter rüttelt. Die Gesamte Kühlereinheit...
  2. Wie komme ich an diese Lampe dran ? Begrezungslicht ?

Wie komme ich an diese Lampe dran ? Begrezungslicht ?: Hallo Ich weiß nicht genau welche Funktion die Lampe hat aber wie tausche ich sie ? Ich hab schon im Radkasten die Verdeckung abgemacht aber ich...
  3. Wie komm ich an Schrauben für die Räder?

Wie komm ich an Schrauben für die Räder?: Will demnächst Räder Sommer auf Winter wechseln und hab nur die Schrauben, die grad an den Sommerreifen sind. Der Vorbesitzer hat mir die anderen...
  4. Demio (DW) Frage wegen H4 Halterung

Frage wegen H4 Halterung: Hallo zusammen..!! Ich bin seid gut einem Monat stolze Besitzerin eines Mazda Demio Bauj,2000 . Nun bin ich mit meinem Schätzchen zum Tüv der...
  5. Mazda CX-3 - keine Isofix-Halterung?

Mazda CX-3 - keine Isofix-Halterung?: Bin gerade am Schauen ob ich meinen 3er BL nicht gegen einen CX-3 eintausche (und auch gerade Vater geworden bin) ist mir beim Konfigurator...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden