Wie hole ich mehr Geräusch aus meinem CX7 Diesel???

Diskutiere Wie hole ich mehr Geräusch aus meinem CX7 Diesel??? im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo an Alle, ich bin jetzt die 4. Woche überglücklich mit meinem. Ich finde nur, das das Motorgeräusch nicht zum Auto passt. Jetzt stelle ich...

1. #1 thepope, 23.05.2010
    thepope

thepope Mazda-Forum User

Auto:
    CX7 Exclusive-Line
    Hallo an Alle,

ich bin jetzt die 4. Woche überglücklich mit meinem. Ich finde nur, das das Motorgeräusch nicht zum Auto passt. Jetzt stelle ich mir die Frage, wie ich es anstellen soll Ihn aggressiver klingen zu lassen. Ich meine damit kein Proleten Dröhnen. Ich dachte da mehr an ein kraftvolles .... Naja wie ein 8 Zylinder wird er nie klingen aber vielleicht doch nach mehr.

Weiß jemand was man unternehmen muss um das Motorgeräusch zu pimpen?

2. Oldie

Oldie Mazda-Forum Profi

Hallo thepope,
    sorry, aber deine Sorgen möchte ich (nicht) haben. ;)

Aber mein Tipp: Googeln, unter Soundgenerator, usw.
    Denn alles ist möglich.

Moin, moin
    :):):)

3. Jonni

Jonni Mazda-Forum Profi

Einfachste Lösung: CX-7 verkaufen. Audi Q7 V8 4.2 TDI kaufen. ;-)

CU
    Jonni

4. #4 thepope, 24.05.2010
    thepope

thepope Mazda-Forum User

Auto:
    CX7 Exclusive-Line
    Sorry !!!! Die Forum "Profis" wieder. Man muss ja nicht alles in Lächerliche ziehen. Es ist Ausnahmsweise eine ernst gemeinte Frage. Soundgenerator??? Kann ja wohl nicht alles sein.

Grüße

5. #5 Timme Tiger, 24.05.2010
    Timme Tiger

Timme Tiger Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 1.3MZR (86PS) FIT FOR FUN
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Miata ´90 (115PS)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Naja mit nem Diesel und Sound ises so ne Sache weiste? ;) War sicher nich bös von Jonni gemeint aber er hat wohl oder übel recht.

Gib dich einfach mit dem Dieselsound zufrieden den de hast. Mehr geht nich wirklich. ;)

6. #6 garfield67, 24.05.2010
    garfield67

garfield67 Mazda-Forum Profi

Auto:
    ex 2010er CX-7 Centerline 2.2 CarminaRot
    KFZ-Kennzeichen:
    Einfach mit nem Schraubenzieher ein paar Löcher in den Vorschalldämfer dreschen...

Kostet nix und klingt super...

Sorry, aber ich kann die Frage echt nicht ernst nehmen... :p

@Jonni: ich glaub nicht, dass ein deutscher! V8 seinen ansprüchen genügen wird - zu viele Lärm-Vorschriften...

7. #7 thepope, 24.05.2010
    thepope

thepope Mazda-Forum User

Auto:
    CX7 Exclusive-Line
    @TimmeTiger danke für Deine Antwort. Ich werde damit leben können. Besser als mit nem Q7.

So habe ich mir eine Antwort vorgestellt! Woher wissen, wenn man nicht fragt.

Bis bald.

Thema:

Wie hole ich mehr Geräusch aus meinem CX7 Diesel???

Die Seite wird geladen...

Wie hole ich mehr Geräusch aus meinem CX7 Diesel??? - Ähnliche Themen

1. beim Lenken Geräusch aus dem Motorraum

beim Lenken Geräusch aus dem Motorraum: Bei meinem 2007er Mazda 6 kommt seit einiger Zeit beim lenken aus dem Motorrraum ein brummendes sich quälend anhörendes Geräusch. Hab heute mal...
  2. Stromlaufplan CX7

Stromlaufplan CX7: Moin Meine Lüfter im Motorraum fangen auf einmal an zu laufen Hilft nur minus ab und neu renitenter Hat jemand eine Lösung? Suche nun...
  3. Mazda2 (DJ) Surrendes Geräusch nach Abschalten des Motors

Surrendes Geräusch nach Abschalten des Motors: Hallo zusammen, Wir haben seit kurzem zusätzlich noch einen einen 2019er Mazda 2 SKYACTIV-G 90 Revolution. Da ist mir aufgefallen das nach dem...
  4. Suche Luftfilterkasten Mazda 6 GH 2.0 Diesel

Suche Luftfilterkasten Mazda 6 GH 2.0 Diesel: aufgrund abgebrochenen Nippels neben dem LMM (tippe auf Unterdruckbehälter, 2 Schlauchanschlüsse) suche ich einen Luftfilterkasten (oder auch nur...
  5. Mazda3 (BK) (Schleifendes) Geräusch Hinterachse

(Schleifendes) Geräusch Hinterachse: Hi zusammen, ich fahre einen Mazda 3 Bj. 2004 und habe seit dieser Woche ein Problem. Letzte Woche wurden Bremsbeläge, Bremsscheiben und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden