Wie hoch ist das Standgas beim NC?
Diskutiere Wie hoch ist das Standgas beim NC? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, folgende Frage: mein '13er NC hat im warmen Zustand ein Standgas von 500-550 U/min und fühlt sich dabei recht rau an.. Ist das...
Thema: Wie hoch ist das Standgas beim NC?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mx5 nc standgas höher stellen
Die Seite wird geladen...
-
Wie hoch ist das Standgas beim NC? - Ähnliche Themen
-
Mazda2 (DE) Leerlauf viel zu hoch?
Leerlauf viel zu hoch?: Hallo zusammen also seid 4 Monaten ist die Leerlaufdrehzahl von meinem Mazda 2 Bj2004 extrem hoch bei 2000-2100 sobald ich Verbraucher zuschalte... -
Mazda3 (BK) Bösen Erlebnis beim TÜV
Bösen Erlebnis beim TÜV: Hallo zusammen, ich habe heute mein Auto (M3 2.0 Sport - BJ 04) beim TÜV vorgestellt zur HU/AU. Bin mit gutem Gefühl hin gefahren da mein Onkel... -
Abläufe MX5 NC Wassereinbruch u nasse Fußmatten
Abläufe MX5 NC Wassereinbruch u nasse Fußmatten: In meinem MX5 (Bj 06) sind die Fußbereiche (vor allem hinter den Sitzen) komplett nass. Nachdem ich mich hier eingelesen habe, habe ich... -
[Mazda MX-5 NC 2006] Fox ESD Typ 32 oder 13
[Mazda MX-5 NC 2006] Fox ESD Typ 32 oder 13: Hallo, suche einen Endschalldämpfer von Fox. Bevorzugt ist der Typ 32 (Materialnummer MA082005-347) oder auch 13 (Materialnummer MA082005-071)... -
Knacken beim anfahren vorne
Knacken beim anfahren vorne: Hallo, also seit neusten aber nicht immer habe ich beim anfahren ein knacken was von vorne kommt. Es handelt sich um einen BK von 2003. Hat einer...