Wie heißt dieses Teil?

Diskutiere Wie heißt dieses Teil? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Brauche eure Hilfe! Wer weiß wie dieses Teil am Foto heißt? Ist am Stoßdämpfer mit einer Schraube befestigt. Fehlt mir auf der Beifahrerseite...

Simmeringer1981

Dabei seit
14.10.2021
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Brauche eure Hilfe!
Wer weiß wie dieses Teil am Foto heißt?
Ist am Stoßdämpfer mit einer Schraube befestigt.
Fehlt mir auf der Beifahrerseite.
Danke für eure Hilfe
 

Anhänge

  • IMG_20211003_164044.jpg
    IMG_20211003_164044.jpg
    325,6 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_20211003_164133.jpg
    IMG_20211003_164133.jpg
    211,5 KB · Aufrufe: 34
#
schau mal hier: Wie heißt dieses Teil?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

hjg48

Mazda-Forum User
Dabei seit
08.02.2017
Beiträge
718
Zustimmungen
210
Wer weiß wie dieses Teil am Foto heißt?
Ist am Stoßdämpfer mit einer Schraube befestigt.
Fehlt mir auf der Beifahrerseite.
Moin Simmeringer1981,
sorry, aber bitte mehr Infos!
Von welchem Mazda2, DE oder DJ? FIN?
Am Federbein vorne rechts oder am rückwärtigen Stoßdämpfer rechts?
 

Simmeringer1981

Dabei seit
14.10.2021
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Mazda 2 Baujahr 2010 Typ DE
Teil fehlt beim vorderen rechten Federbein
 

hjg48

Mazda-Forum User
Dabei seit
08.02.2017
Beiträge
718
Zustimmungen
210
Wer weiß wie dieses Teil am Foto heißt?
Ist am Stoßdämpfer mit einer Schraube befestigt.

Moin Simmeringer1981,
laut meinem sfMH schaut das Teil nach einem "Schwingungstilger" aus.
Dieses Teil ist aber nicht einzeln im Teilekatalog aufgeführt.
 

Simmeringer1981

Dabei seit
14.10.2021
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Danke für die Info!
Und welches Teil muss ich da bestellen da es dabei ist?
 
Schrauberopa

Schrauberopa

Neuling
Dabei seit
29.05.2016
Beiträge
150
Zustimmungen
67
Auto
Mazda2 DJ G90 Sports-Line Automatik 04/2015
Die Zuordnung der Teile im Ersatzteilkatalog ist manchmal recht ... eigenwillig :frown:
Du findest das Teil hier im Abschnitt Querträger/Stabilisator
CROSSMEMBER & STABILIZER MAZDA2
Die ET-Nr. ist D65134980B und das Teil nennt sich "Dynamic Damper" (was aus dem Technischen Englisch übersetzt "Drehschwingungsdämpfer" heißt). Es scheint allerdings so, als ob dieses Teil nur auf der linken Seite verbaut wäre, weil es im ET-Katalog nur für Links aufgeführt ist.

Gruß Wolfgang (Schrauberopa)
 
Thema:

Wie heißt dieses Teil?

Wie heißt dieses Teil? - Ähnliche Themen

2 DY Armaturenbrett, Heizungsregelung, Farbwechsel grau-sw Innen: Ich möchte den innen Grau-grünen DY meiner Hundeverliebten Mutti durch die Ausstattung eines schwarzen DY ersetzen. Ein Schlachtfahrzeug habe ich...
Mazda 323 c bg - suche Teil des Federbein's hinten. Hilfe.: Hallo zusammen. Normalerweise finde ich eigentlich alle Teile selber, aber bei dem Ding verzweifelt man ja. Ich suche das Teil Nr. 5 auf dem...
323 (BJ/BJD) Frontscheibe und Beifahrertür vorne.: Hallo, Kann mir einer hier sagen wie man die Original OEM Teile Nummern für Frontscheibe und Beifahrerseite Tür vorne rauskriegt? Mein Auto Mazda...
323 (BG)

Ersatzteile

323 (BG) Ersatzteile: Hallo Leute, Seit Januar bin ich dabei meinen GTR wieder flott zu machen... ich könnte schon lange fertig sein aaber neiiiin, 70% der Teile die...
Mazda 3 BL HB3 Gummiring: Hallo, ich habe heute die Glühbirnen getauscht (Nightbreaker) HB3 und dabei ist mir der Ring was mit 3 schrauben ist abgerissen , weiß jemand...
Oben