Wie heißt dieses Teil?!

Diskutiere Wie heißt dieses Teil?! im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo liebe MX-5 Gemeinde. Bei meinem NC funktioniert das rechte Abblendlicht nicht mehr. Als ich die Birne wechseln wollte, fiel mir auf, dass...

1. #1 Michel89, 26.01.2019
    Michel89

Michel89 Neuling

Auto:
    MX5 NC
    Hallo liebe MX-5 Gemeinde. Bei meinem NC funktioniert das rechte Abblendlicht nicht mehr. Als ich die Birne wechseln wollte, fiel mir auf, dass diese noch funktionstüchtig ist. Jedoch scheint am Stecker davor ein Metallstück abgebrochen zu sein. Kann mir jemand sagen, um welches Teil es sich handelt? Bei google und hier im Forum habe ich nichts konkretes dazu finden können.

Vielen Dank!!

IMG_3492.JPG IMG_3493.JPG IMG_3494.JPG IMG_3495.JPG

2. #2 SaxnPaule, 26.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2019
    SaxnPaule

SaxnPaule Mazda-Forum User

Auto:
    GL G194 Signature, Corolla E11 FL 3ZZ-FE
    KFZ-Kennzeichen:
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Michel89 gefällt das.
  3. #3 Michel89, 26.01.2019
    Michel89

Michel89 Neuling

Auto:
    MX5 NC
    Super, vielen Dank!

Thema:

Wie heißt dieses Teil?!

Die Seite wird geladen...

Wie heißt dieses Teil?! - Ähnliche Themen

1. Unregelmäßig in allen teilen

Unregelmäßig in allen teilen: Hallo, Durch eine Erbschaft bin ich glücklicher Besitzer (eigentlich) eines mazda premacy 1.9 Bj 2005 74kw geworden. Aber seit dem ist er eher...
  2. Was ist das für ein Teil ?

Was ist das für ein Teil ?: Hallo, ich habe gestern meine Reifen gewechselt und folgendes Teil an der Vorderachse entdeckt (Pfeil) es ist ziemlich verfault und hängt nur...
  3. Original Teile wo kaufen (BL)

Original Teile wo kaufen (BL): Hallo zusammen, leider hatte ich vor kurzem einen kleinen Unfall mit meinem Wagen (Mazda 3 BL Bj 2013, 77kw). Hierbei ist zum Glück nicht viel...
  4. Gangschaltung/ hebel hat spiel und ein Teil fliegt immer wieder raus

Gangschaltung/ hebel hat spiel und ein Teil fliegt immer wieder raus: [ATTACH] Hallo Zusammen. Ich habe leider keine Ahnung wie sich dieses Teil nennt. ( Kann wer helfen?) Habe 2 Bilder aus dem Internem genommen,...
  5. Mazda3 (BL) Endrohr - Abfallende Teile (Gelöst)

Endrohr - Abfallende Teile (Gelöst): Hallo zusammen Eines gleich vorweg: Ich bin mir nicht sicher ob die Bezeichnungen die ich für die Erklärung benutze korrekt sind, also bitte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden