Mazda3 (BM) Wie heißt die Türdichtung-/ Stöpsel?

Diskutiere Wie heißt die Türdichtung-/ Stöpsel? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Kennt jemand die Teilenummer (Blauer Pfeil auf dem Foto) . Wo bekomme ich das?
mazman

mazman

Neuling
Auto
M3 (BM) 120PS Sedan. /// Ex: Mazda 626 & 6 (GG)
Kennt jemand die Teilenummer (Blauer Pfeil auf dem Foto) .
Wo bekomme ich das?

Anhänge

• Stöpsel.jpg
    Stöpsel.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 48
Schrauberopa

Schrauberopa

Neuling
Auto
Mazda2 DJ G90 Sports-Line Automatik 04/2015
Das Ding nennt sich Tülle (engl.: Grommet) und hat die Mazda ET-Nr. BF6751261.
Frag mal den freundlichen Mazda-Händler oder Google mal - das Teil ist bei mehreren Mazda-Typen verbaut.

Gruß Wolfgang (Schrauberopa)

mazman

mazman

Neuling
Auto
M3 (BM) 120PS Sedan. /// Ex: Mazda 626 & 6 (GG)
Danke Dir Schrauberopa,
habe mir das Teil beim Händler bestellt.

Gruß, Georg (auch schon Opa) :-)

Thema:

Wie heißt die Türdichtung-/ Stöpsel?

Wie heißt die Türdichtung-/ Stöpsel? - Ähnliche Themen

CX-5 Scheibenwaschdüsen vorne: Hallo Leute, Ich möchte mir 2x Scheibenwaschdüsen von Mazda CX-5 kaufen für mein Mazda 6 GH, da die alte nicht einstellbar ist und dahin spritzt...
Mazda2 (DE) Linsen/Projektionsscheinwerfer wo kaufen?: Hallo, beim Stöbern habe ich verschiedene Tuning Scheinwerfer für den DE gesehen. Zum Teil diese Dayline Scheinwerfer und auch welche nur mit...
Rocket Bunny Bodykit + Welcher Mazda: Hallo. Ich bin komplett neu beim Thema Mazda. Ich suche mir einen Erstwagen, und da Sprint einem der Mx 5 ins Auge. An sich gefällt er mir sehr...
Mazda6 (GG/GY)

Servoleitung Mazda 6

Mazda6 (GG/GY) Servoleitung Mazda 6: Hallo, hätte mal eine Frage ans Forum: Bei der Begutachtung meines Fahrzeugs fürs "Pickerl" wurde "Servolenkung rechts vorne: Leitung stark...
Mazda2 (DJ) Brauche Hilfe, Teilenummer von Aussenspiegel: Hallo Forumgemeinde ! Bis gestern war ich stiller Mitleser , jetzt habe ich kleines Problemchen! Mein Fahrer Aussenspiegel wurde abgefahren, jetzt...
Oben